Hallo Mädels.
Ich habe ein Problem und bitte euch um Erfahrungen und Hilfe.
Am Montag 13.03. Habe ich mit Presens positiv getestet bin dann in die Kiwuklinik zur Blutabnahme, Ergebnis: HCG bei 19.
Am Mittwoch 15.03. nochmal Presens gemacht und er ist stärker geworden.
Heute war ich wieder in der Kiwuklinik zur HCG Kontrolle und HCG ist nur bei 31! 😞
Meine Letzte Periode war am 17.02. Habe einen 30 Tage Zyklus und nächste Periode sollte am 19.03. kommen was ich nicht hoffe.
Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, hatte nur am 28.02. starken Mittelschmerz und spinnbaren Ausfluss. Am 08.03. hatte ich leichten bräunlich Ausfluss und ziehen im Unterleib.
Was meint ihr dazu, dass sich HCG nicht verdoppelt hat? Habt ihr Erfolgsberichte oder ging es jemandem auch so und alles war gut?
Liebe Grüße
Bitte um Hilfe
Hmm aber er hat sich doch verdoppelt. Man sagt ja alle 2-3 Tage verdoppeln. Da muss man einfach abwarten und beobachten. Bleib positiv :)
Nein leider hat er sich nicht verdoppelt er hätte bei ca. 45 sein sollen 😔
Ich würde ehrlich gesagt von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen, tut mir leid. 😕
Von Montag 19 bis heute 31, da liegt die Verdopplungszeit bei 4,25 Tagen. Das ist leider keine gute Ausgangslage.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es doch noch irgendwie gut wird 🍀
Ja ich weiß... leider ist es schwer nach zwei Fehlgeburten und jetzt endlich wieder schwanger und schaut wieder nicht so gut aus. Da ke dir trotzdem.
Ich kann dir nur von mir berichten.
In meiner ersten Schwangerschaft hat sich das Hcg auch nicht verdoppelt und der Arzt im Kh wollte eine AS vornehmen, ich entschied mich dagegen und wollte den Termin bei meinem Fa 3 Tage später abwarten.
Was soll ich sagen, letzte Woche haben wir seinen 12. Geburtstag gefeiert😊😊
Ich würde die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.
Wurde das Blut denn zur ungefähr selben Zeit abgenommen?
Mein Fa sagte damals einfach: nicht jede Schwangerschaft verläuft nach Lehrbuch.
Danke für deine Antwort und deine Geschichte. Ich freue mich sehr für dich, dass damals alles gut ausgegangen ist.
Naja am Montag war die Blutabnahme um 9:30 Uhr heute um 8:30 Uhr. Ich denke die Stunde reißt da nichts raus.
Ne das denke ich auch nicht 😕
Wie will dein Fa denn nun weiter vorgehen?
Ist er da auch eher pessimistisch?