8+0 kein Herzschlag!

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar hatte ich schon 2 Fehlgeburte und bin zum 3. mal schwanger.
Gestern war ich bei 8+0 ssw und meine Ärztin hat wieder nur einen dottersack und eine embryonale Anlage gesehen. Wie in der letzten Woche bei 7+0 ssw. Nur diesmal etwas größer, ich habe sehr Angst, dass es sich nicht weiter entwickelt. Mein hcg wert lag gestern bei 10.000y
Mein Zyklus war immer unregelmäßig von 27-34. Doch ich weiß, wann mein Eisprung war, da ich ovutests benutzt habe. Mein Eisprung war am 16. Zyklustag.

Meine Frage: hat jemand sowas ähnliches gehabt, wo später der Herzschlag dann endlich da war und es sich entwickelt hat?
Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag, habe wirklich sehr Angst noch eine Fehlgeburt zu haben :(

Vielen Dank!

1

Hmm also wen du 8+0 bist , bist du ja in der 9ssw
Eigentlich sollte man schon ein Herzschlag sehen:/
Irgendwie kann ich nichts positives berichten bei mir sah man relativ früh ein Herzschlag, wen du dein Eisprung sicher bestimmt hast
Weiß ich ich nicht ob da noch ein Herzschlag kommt und finde auch das der HCG Wert für die Woche viel zu niedrig ist.
Was sagt den deine FA dazu?

2

Könnte es sein das ihr US einfach schlechter ist ?

3

Hey, danke für deine Antwort!
Ich war gestern im Krankenhaus und da sah man genau das gleiche leider..
habe aber auch das Gefühl, dass es wieder nichts wird..

weitere Kommentare laden
7

Wenn du sicher 8+0 bist, würde ich da leider vom Schlimmsten ausgehen.🍀

9

Kann es nicht sein, dass man dann zurück gestuft wird? Habe aber auch keine Hoffnung mehr, das erinnert mich sehr an meine 1. Fehlgeburt

10

Tut mir leid das ich das so frage. Hast du die covid Impfung? Manche haben leider nach der Impfung viele Fehlgeburten :(
In meinem Bekannten Kreis ist es letztes Jahr sehr oft vor gekommen. (Meine Freundin hatte letztes Jahr 4 😢)
Weiterhin ganz viel Kraft ich hoffe nur das beste für dich und das alles klappt ❤️

weitere Kommentare laden