Heute 5+0, wer ist ähnlich weit? Symptome?

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute 5+0 und muss noch genau 2 laaaaange Wochen bis zum ersten Ultraschall warten #verliebt Ich bin ja sehr optimistisch, aber auch ziemlich nervös #zitter Bin heute 5+0 und ES+19 und habe keine Symptome. Ich merke im Unterbauch mal ab und zu was ganz leicht. Die normalen Ss-Test werden schön brav dunkelroter und der Digi zeigt 2-3 an. Bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit extrem starke UL-Krämpfe und der Digi hat schon 3+ angezeigt. Ich habe so gehofft, dass die UL-Krämpfe nicht wieder vorkommen, die vermisse ich echt nicht, vor allem, da ich mich ja auch noch intensiv um meine Kleine kümmern können möchte. Aber dass der Digi immer noch 2-3 anzeigt, frustriert mich etwas #gruebel Ist zwar zeitlich korrekt, aber man vergleich halt trotzdem mit der letzten Schwangerschaft.

Wie geht es euch so? Habt ihr schon Symptome?

Sonnige Grüsse #sonne #winke #blume

1

Hay ich bin heute 5+4 und hatte gestern mein erstes Ultraschall zur Bestätigung. Ich habe seit gestern Abend schmerzen im ober Bauch... das ist auch mein zweites Kind. Mein erster Sohn wird nächste Woche ein Jahr alt.

2

Oh wie schön, dann hast du schon Gewissheit 🥰 Meine Kinder werden auch nahe beieinander sein, meine Tochter ist erst 9 Monate alt #verliebt

3

Hallo :)
Ich bin heute in die 5. SSW gekommen, also sind wir fast gleich weit :) Ich muss mich ebenfalls noch 2.5 Wochen auf den US gedulden. Ich habe heute auch fast keinerlei Symptome, aber hatte gestern Abend ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste wie auch mein Brustwartenhof sind gewachsen. Übelkeit hatte ich vor ein paar Tagen, aber das war wohl die Aufregung... Der Digi hat bei mir letzten Dienstag das erste Mal mit 1-2 Wochen angeschlagen.

Falls du dich austauschen magst, darfst du mir gerne auch eine private Nachricht zusenden! Wäre toll uns gegenseitig austauschen zu können! :)

4

Hallo. 💛

Ich bin heute 5+3 und habe auch keinerlei Symptome mehr. Das macht mich fast wahnsinnig. Anfangs hatte ich seitlich feste Brüste und leichte Übelkeit. Alles weg. Brüste sind total weich. 🤷🏽‍♀️ Bei der SS mit meiner Tochter war das, glaub ich, anders. Ich erinnere mich aber nicht genau. Ich hab vor zwei Tagen noch mal einen CB Digi hinterher geschoben, der mir 3+ angezeigt hat aber das ist leider auch keine Garantie, dass alles gut geht. Würde mich über Austausch freuen.

Liebe Grüße

5

Hat man Symptome ist es mühsam, sind sie weg macht man sich Sorgen... :-) Schön, dass der CB Digi schon 3+ angezeigt hat... Eine Garantie, dass alles gut geht, hat ma nie, aber das kommt gut :-)#klee Wann hast du deinen ersten US?

6

Ja, genau. Echt bescheuert. Ich hatte halt schon 3 FG und da macht man sich umso mehr Sorgen. Eine war aber ganz früh um den NMT, eine mit Blutungen in der 5. SSW und einem HCG bei knapp 1000, das ewig nicht gesunken ist und eine in der 9. SSW mit Ausschabung. Die Zeitpunkte der ersten beiden FG hab ich schon überschritten also bin ich zuversichtlich. Mein erster Termin beim Arzt ist erst am 3. April, da bin ich dann schon knapp in der 9. SSW. Find das irgendwie zu spät. Zumal ich in der SS mit meiner Tochter auch ASS nehmen musste. 🤔

Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden