2. Linie erst spĂ€ter gekommen? Schwanger ? đŸ„șđŸ„°

Thumbnail

Hallo Ich habe heute morgen ein sst von facelle gemacht. Beim durchlaufen hab ich schon eine leichte Linie gesehen aber
Auf den 1. Blick dann negativ
Als der Test langsam trocknete kam auch ein leichter Schatten zum Vorschein aber schwer zu erkennen.
Nach ca 1 Stunde kam dann diese leicht rosa Linie.
Symptome habe ich seit 3 Tagen empfindliche Brustwarzen und viel weißen Ausfluss.
Kann mir vllt jemand helfen?
War bei jemanden der Test auch erst spÀter positiv geworden und war dann auch schwanger?
Vl wĂ€re ja eher grau. Vllt hat ja jemand Erfahrung mit dem Test von facelle? Blieb der bei euch immer weiß wenn negativ ? đŸ„ș

Bitte um Hilfe ❀

1

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Dein Test ist m.E. negativ. Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht schwanger sein kannst. Vielleicht hast Du auch deutlich zu frĂŒh getestet

An Es+9 / 10 / 11 muss kein Test positiv sein. Facelle hatte bei mir immer diese Schattenlinien, ich war nie schwanger.

2

Hi :)

Ich hatte bei easy@home Àhnliches an ES+11. Da hab ich morgens direkt nach dem Test nichts gesehen, habe ihn aber liegen gelassen und als ich zwei Std spÀter wieder ins Bad bin, war er ganz ganz schwach positiv und ist dann auch immer stÀrker geworden. :)
Jetzt bin ich in der 20 SSW.

Alles Gute und viel GlĂŒck beim Testen. 🍀

3

Hallo danke fĂŒr die schnelle Antwort.😊
Ja das komische ist gestern der selbe Test
Und das gleiche Linie kam erst spÀter war aber auch leicht rosa wie auf dem jetzigen.
2 mal eine vl wĂ€re ja merkwĂŒrdig.

Laut App hĂ€tte ich meine Periode vor 3 Tagen bekommen aber mein Zyklus ist unregelmĂ€ĂŸig vllt hat sich mein es auch verschoben.
Die Symptome habe ich sonst nie gehabt vor mens.

War denn dein Test der selbe ? Und bei negativ sonst immer weiß geblieben auch nach Stunden ?

4

Hallo du, dieser Test ist als negativ zu betrachten.

Zudem muss er nach 3-5 min abgelesen werden, alles was danach geschieht, hat keine Aussagekraft mehr.

Ist genau wie bei den Corona-Tests auch, die erst nach einer Stunde positiv werden - das Ergebnis ist nicht valide.

Teste einfach in einigen Tagen nochmals, schlage ich vor.

5

Ich hab mal einen gemacht der negativ war, am nĂ€chsten Tag noch einen, der deutlich positiver als deiner war und noch mal im MĂŒll rausgefischt und der war genau wie deiner â˜ș also könnte schon sein. Das war ES+9.

6

Hey đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžđŸ„° danke fĂŒr die Antwort

War es der selbe Test? Farcelle 10 er?

7

Hat das bei dir bissel was ĂŒber ne Stunde gedauert?

Waren sonst deine Test von Facelle BlĂŒten weiß geblieben? Auch nach Stunden?

8

Meinen ersten positiven Test hatte ich erst eine Woche nach Ausbleiben der Periode. Übrigens war der dann noch so hauchzart positiv, dass mit hier im Forum gesagt wurde es sei eine Verdunstungslinie. Die Tests in den Tagen danach wurden dann immer dunkler. Symptome hatte ich vorher schon (Magen-Darm-Probleme + empfindliche geschwollene BrĂŒste)

9

Kam bei dir die Linie auch erst nach einer gewissen Zeit ? Bzw wurde sichtbar ? đŸ„°

10

War es auch ein facelle 10 er?

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab auch mit den Facellen getestet. Bei Eisprung + 10 ist er direkt beim durchlaufen positiv geworden. Deswegen gehe ich bei dir leider von einer Verdunstlinie aus 🙈 Die Linie sieht auch zu dĂŒnn aus 🙈 Teste morgen frĂŒh einfach nochmal🍀

Bearbeitet von KinderwunschSaskia