Wann ist das Geschlecht wirklich voll ausgebildet ?

Irgendwie findet man dazu überall andere Angaben. Mich würde Mal Interessen, wann das Geschlecht tatsächlich voll ausgebildet ist?
Ich hatte eine Jungenouting in der 13. SSW und frage mich nun wie sicher dieses sein kann.
Man sah auf dem Bild einfach etwas zwischen den Beinen baumeln, aber genau erkennen konnte ich da nix. Hab nun häufiger gelesen, dass sich Mädchen und Jungs zu dieser zeit noch sehr ähnlich sind.
Wie zuverlässig ist ein Outing in diesem Stadium der Schwangerschaft ?

1

Wenn du’s nicht grad durch einen Blut / DNA Test bestätigt bekommen hast wäre ich mir da noch nicht so sicher.
Ganz sicher würde ich sagen ab Woche 20

Bis dahin sind die Geschlechter deutlich zu sehen und wirklich gut entwickelt.
Besser du wartest noch n Weilchen ab - was da hat baumle können , hätte Vll. Auch die Nabelschnur sein können.
Einfach n bissl länger warten und dann sicher wissen was Sache ist. Alles Gute

2

Unser Mädchen sah in der 13ssw genau so aus wie ihre Brüder. Ich war absolut überzeugt, dass es nochmals ein Junge wird.
Laut der FA bildet sich die Klitoris erst um die 17ssw zurück.

Ich persönlich würde noch nicht ganz auf dieses Outing vertrauen .😉

3

Ich habe bei 17+4 eine Tendenz zum Mädchen bekommen,die Frauenärztin machte aber auch die Feindiagnostik.

Meine Frauenärztin hätte mir bestimmt noch keine Auskunft geben können,hat es erst zum zweiten großen Ultraschall gesehen.