Baby in SL / merkt man das?

Hallo zusammen

Habt ihr es gespürt als euer Baby sich in SL gedreht hat? Oder war es total unbemerkt?

1

Ich war letztens beim US total überrascht, dass mein Baby in Querlage liegt. Hat sich absolut nicht so angefühlt 😄
Ich bin gespannt,ob ich es mitbekommen, wenn er wieder die Lage wechselt (dann hoffentlich in SL)

LG Casa (26+4)

3

Meins ist auch immer oder meistens in Querlage 😅 das sieht man so gut wegen den Beulen 😂
bin in der 26+4 ssw ich glaube wit haben noch Zeit

2

Meiner dreht sich gerne über Nacht in eine andere Position. Gestern war er definitiv noch in Querlage und heute morgen beim FA dann in SL😬 Bin in der 31/32ssw, hängt ja auch immer davon ab wie groß das Baby schon ist.

4

Ja, ich merke das. Bei BEL hat es sich immer so angefühlt, als würde jemand mit Fingern in meine Blase stechen (sind aber die Füßchen), und oben war eine streichelbare, große runde Beule.

Aktuell pendelt er zwischen Quer- und Schräglage. Ich merke das daran, wo genau der Schluckauf ist (links genau in der Mitte vom Bauch oder links über der Leiste) und wo die Füßchen auf der anderen Seite sind (rechts genau in der Mitte vom Bauch oder unter den rechtem Rippenbogen).

Finde es selbst krass, dass ich das so genau sagen kann - obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe wo man ja angeblich weniger merkt.

Bearbeitet von Schneelaune
5

Bin in der 25. Woche, meine Tochter hat sich wohl von BEL (wie sie jetzt wochenlang lag) in SL gedreht lt. US, ich habe aber nichts davon mitbekommen.😅 Kann natürlich in ein paar Wochen anders aussehen.

6

War bei mir lange in QL und als es sich in BEL gedreht hat, hatte ich am Abend starke bauchschmerzen.

7

Hab das Baby immer getastet.
Aber auch so habe ich es eines morgens ohne Tasten gemerkt. Es fühle sich freier an. Der Kopf drückte sonst immer in meinen Magen. Da war auf einmal alles locker oben😃
Und beim tasten dann stellte sich die SL raus❤️