Hallöchen,
das US Bild ist von 6+5, laut App wäre ich 7+2 … also meine FA hat mich zurück datiert.
Das ist aber nicht schlimm oder? Also mein ES war auch nicht an ZT 14 , sondern an ZT 17. Dann würde das es ja erklären
Die rechnen mit immer mit einem normalen Zyklus mit einem ES an ZT 14 oder ? 😊
Wie sieht euer US Bild an 6+5 aus ?
LG 😊🤰🏽
US Bild 6+5
Hallo
Das ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten wurde ich auch zurück datiert und das nur, weil meine Tochter klein war. Sie kam am Ende auch als kleines Mädchen raus aber ich bin auch nicht gerade groß. Daher musst du dir keine Sorgen machen.
Anbei ein Bild von meiner jetzigen Schwangerschaft aus 5+5 (zu dem Zeitpunkt hatte ich mit 6+1 gerechnet)
Meine FA meinte, dass man sich zu dieser Zeit mit der Größe nie wirklich sicher sein kann. Das kommt erst später
Hi :)
Ich war an 7+3 3 Tage zurück, beim nächsten Ultraschall war wieder alles zeitgerecht und danach sogar immer ein paar Tage voraus. Meine Gyn meinte auch, dass es gar nicht so einfach ist die zu messen, weil die erstens so früh sooo klein sind und die sich zweitens auch mal strecken und krümmen können. :)
Beim ETS hatte sie die SSL zweimal gemessen, einmal war unser Baby 60mm und einmal 63 mm. Da hat das Gerät jeweils ein anderes Gestationsalter erreicht.
Schönes Bild! Alles Gute 🍀