Immer noch grüner Ausfluss

Hallo ihr lieben.
Ich befinde mich momentan in der 26 ssw und kämpfe seit 10 Wochen mit Bakterien.
Es fing mit Pilz an, dann hatte ich eine Blasenentzündung und jetzt Keime und Darmbakterien in der Vagina.
Ich habe bisher 3x verschiedene Antibiotika genommen und verschiedene Zäpfchen.
Momentan nehme ich fuomizin.
Ich habe so angst weil ich bisher in der ss 2-3 beim abwischen ganze wenig grünen Schleim hatte.
Ich habe so angst um meine Schwangerschaft weil die Bakterien einfach nicht weg gehen.
Hattet ihr sowas auch ? Ist das sehr gefährlich?
Meine FA sagt solange es man behandelt kann nicht viel passieren.
Aber ich denke mir immer wieder bei so vielen Medikamenten wie kann das dem baby nicht schaden.

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Zu Bakterien kann ich leider nichts sagen. Aber ich bin aktuell in der 36 Woche und habe seit Anfang an grünen / gelben Ausfluss meine Frauenärztin sagt jedes Mal es seie normal.

2

Bei meine jüngsten hatte ich das auch. Habe Antibiotika bekommen vaginal danach war es weg