Kopfschmerzen mit Erbrechen

Hallo Zusammen,

ich habe ein harte Nacht hinter mir. Leide sei gestern morgen an Kopfschmerzen die sich in der Nacht so verschlechtert hat das ich Übelkeit bekam und erbrechen musste.

Habe dann schweren Herzens eine Paracetamol genommen und konnte dann 5 Std schlafen.

Meine Sorge ist natürlich groß das es was mit unserem Kleinen zu tun hat.

Würdet ihr das vor dem Wochenende beim Arzt abchecken lassen? Kennt das vielleicht noch jemand?

Liebe Grüße

Tatjana 13+5 💙

1

Ich würde einfach in der Praxis anrufen.

Hast du deinen Blutdruck gemessen.

2

Der war eben 115/81, also alles in Ordnung. Kann jetzt um 11:15 uhr hin.

3

Ich drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

4

Hatte ich jetzt auch vergangenes Wochenende. Bei mir ist es meist erst der Magen, der dann auf den Kopf schlägt. Zum Leidwesen, dauert es dann halt auch immer 2-3 Tage.
Samstag was falsches gegessen, Abends ging der Kopf los, Sonntag nur gelegen und 6 mal gebrochen, auch von Wasser. Irgendwas krampfte im Magen und wollte, konnte aber nicht raus.
Montag wars fast vorbei und der Ultraschall von Dienstag (regulärer Termin) zeigte nen hopsendes Baby. Die Ärztin war auch total entspannt und sagte, dass da nichts passieren kann. Musst nur zusehen, dass du genug Flüssigkeit und Mineralien zu dir nimmst.
LG

5

Was hat der Arzt gesagt?

6

Dem Kleinen geht's gut, sie geht davon aus das es ein Migräneanfall war und soll beim Hausarzt vorstellig werden, habe da für Montag morgen einen Termin. Es muss jetzt etwas im Auge behalten werden

7

Schön, dass sonst in der Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.