13 Ssw plötzlich Übelkeit

Hallo meine Lieben,
Ich bin nun in der 13 Ssw hatte bisher nie Bzw sehr sehr selten Übelkeit.
Seit heute Morgen habe ich leider sehr schlimme Übelkeit.

Hatte das jemand, das es erst so spät mit der Übelkeit begonnen hat?

1

Jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir ging es schon bei ES+14 los, dass mir beim bahn/Auto fahren schlecht wurde. Steigerte sich leider auch. Ich trinke täglich Wasser mit Ingwer. Das hilft.

2

Ok danke für den Tip!
Bei mir war Gott sei Dank bis heute so gut wie nie Übelkeit da hat mich gewundert das er in der 13 Ssw plötzlich so schlimm ist

4

Vll kommt es ja auch eher vom magen-darm, wenn es jetzt so plötzlich kam
Aber trink mal ruhig das Wasser mit Ingwer. Aber aufkochen den Ingwer und dann mit Wasser auffüllen. Ich mach mir morgens immer ne Flasche fertig und Fülle die dann über den Tag wieder auf.
Ich drück die Daumen, eas es hilft

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war anfangs ein bisschen Übelkeit und ab der 12/13 SSW ging es dann richtig los, auch mit Übergeben. Gibt sehr viele, die es erst später bekommen. Halte durch! Ich weiß, wie furchtbar es ist... :(

6

Ich wurde bis jetzt verschont mit all den Symptomen hatte schon Sorge weil ich so schreckliche Dinge höre aber jetzt bin ich dankbar das nichts war bisher