Hallo ihr lieben
Aktuell bin ich Ende der 16ssw.
Mein letzter fa Termin war letzte Woche Montag da war alles ok.
Morgens hab ich ein flachen Bauch gegen Mittag Abend dan ein Bauch weit unten ob das aber ein Baby Bauch ist? Hatte schon immer ein kleinen Hügel.
Spüre weder Tritte noch hab ich andere Symptome , ich hab heut von jemand hören müssen das ich ja gar nicht schwanger aussehe..
Meine Brüste sind weicher geworden, ab und zu zieht es im Unterleib mehr auch nicht ;(
Hab nicht mal Gelüste auf irgendwas, und hab auch noch kein Kilo zugenommen 🤣
Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Wann kommt den endlich der Bauch ? Und hab außerdem eine VWP 😣
16ssw kein Bauch keine Tritte nichts 😣
Ich bin ab morgen in der 29ssw und jeder sagt mir das ich einfach mopsig aussehe. Icj kann es noch super verstecken.
Warte noch ein paar Wochen dann geht's los
Habe auch lange keine Tritte gespürt. Und als sie Übelkeit weg war, hatte ich auch keine symptome. Das kommt schon noch. Nur Geduld. Und was andere dazu sagen ist doch egal.
Huhu,
Ich komme morgen in die 17 SSW, Bauch fängt jetzt erst an zu wachsen (1 SS) und Tritte spüre ich auch noch nicht oder irgendein Blubbern oder Ähnliches trotz HWP. Ist ja auch völlig normal ☺️
Morgens habe ich auch gar keinen Bauch, erst im Laufe des Tages kommt er 😅
Ansonsten spüre ich rein gar nichts von der Schwangerschaft. Meine Brüste schmerzen nicht mehr so stark, hab kaum noch ein Ziehen. Übelkeit, etc. hatte ich von Anfang an nicht.
War gestern bei US, alles perfekt und die Kleine hatte gerade eine Turnstunde gehabt 😃
Danke dir , das beruhigt mich total.
Würd ich mein Baby nicht im US sehen würd ich nie denken ich bin schwanger 🤣
Aber das freut mich das ich nicht alleine bin, wen ich so andere Frauen in Instagram sehe die so weit sind wie ich die haben ja ne richtige Kugel 🤣 denke immer irgendwas stimmt nicht
Ich war auch eine lange Zeit super verunsichert, gerade wegen den Bildern auf Instagram etc. Die haben ja teilweise schon Riesen Bäuche in der 9. Woche , wo ich mir dachte: hä? Wie soll das gehen 🤣
Und ja, ich sag auch immer wieder zu meinem Gyn, wenn er den Ultraschall macht: „Symptome sagen ja wirklich gar nichts aus“.😂
Mein erstes Kilo habe ich um die 17/18 Woche zugenommen. So richtig Bewegung oder Tritte gespürt in der 19/20 Woche und ein Bild wie ich in der 16/17 Woche aussah hänge ich dir zur Beruhigung mal an.
Bin jetzt in SSW39 und alles ist prima.
Symptome hatte ich ab SSW13 auch keine mehr, nur eine Currywurst Pommes Phase in der 24/25 Woche.
Mach dir keinen Kopf ☺️
Danke dir, das freut mich das ich nicht alleine bin🤣
Lese hier oft das manche in der 12 Woche schon ein Bauch haben oder Tritte spüren.. da ist man direkt unsicher 🤣
Vielen Dank das beruhigt mich 🥰
Ich hatte auch eine Vwp und habe meine Tochter erst um die 21.Woche gespürt. Das is bei dir ganz normal. Und nen babybauch habe ich auch erst um die 20.Woche bekommen. Alles in Ordnung bei dir.
Oki super das freut mich, dann hoffe ich das es bald soweit ist 🤗🥰
Lass dich nicht vom Babybauchshaming fertig machen. Ich musste mir auch bis vor kurzem immer anhören haha man sieht ja noch garnichts. Finde das ganz schlimm.
Ich habe die ersten Tritte in der 19. SSW gespürt und mein Bauch ist ab der 25. SSW explodiert. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, mach dich nicht verrückten und genieße die Zeit in denen du dir noch die Schuhe zubinden kannst 🤣🤣
Ja das ist voll gemein, als ob man so früh eine Riesen Kugel haben muss.
Das freut mich das es viele so geht , dann hoffe ich das es bald soweit ist 🤗
Danke dir !
Mach dir nichts draus, ich bin gestern in die 36. SSW gekommen und der Bauch ist im Vergleich zu jeder anderen z.B. aus dem Vorbereitungskurs recht klein. Alle Bäuche sind unterschiedlich und in der 16. hat man bei mir auch so gar nichts gesehen.
Und was die Tritte abgeht, je nachdem wo die Plazenta sitzt spürst du die eher und stärker oder eben erst später. bei einer Vorderwandplazenta ist es, zum Beispiel, so, dass du die Tritte wesentlich schwächer merkst und oft auch erst später. Muss aber eben auch nicht so sein... Es ist ja doch alles sehr individuell.
Solange der Arzt sagt, es ist alles gut, dann kannst du da auch drauf vertrauen.
Ich bin in der 24. SSW und habe jetzt seit ein, zwei Woche einen Bauch, aber ehrlich gesagt sieht das so aus als ob ich einfach ein bisschen zugenommen habe. Tatsächlich liege ich gerade zwei Kilo über meinem Vor-Schwangerschaftsgewicht. Meine engen Freundinnen und mein Mann sehen da einen Babybauch, aber andere überhaupt nicht.
Bewegungen von meiner Kleinen nehme ich auch erst seit zwei Wochen, maximal drei wahr. Davor hatte ich es manchmal, dass ich was gespürt habe, aber unsicher war, ob das jetzt sie ist oder einfach Darmbewegungen.
Mach dir da keinen Stress, ist bei jedem anders :)
Hi…!
In meiner 1. SS habe ich auch lange nicht zugenommen. Erst ab der 20. SSW.
Hatte auch eine VWP, die ersten Bewegungen in 16.SSW wahrgenommen.
Alles wird gut🍀