Habt Ihr auch schon so ein Bauch?!🤰🏼🫨✨️

Thumbnail

Hallo Ihr lieben 🤗

Ich bin aktuell SSW 10 also 9+3🤭🤰🏼💫🍀

Und ich würde gerne sehen ob ich nicht alleine bin mit so einem Bauch schon🫨🤭

Bis jetzt ist es eine Bilderbuch Schwangerschaft 🙏🏼✨️ nur wenig Beschwerden und das bei der ersten Schwangerschaft 😍
Zeigt her eure Bäuche 🤰🏼🤗✨️🍀🍀🍀

1

Hey , in der 10ssw ein Baby Bauch ? Ich denke eher das es ein blähbauch ist hatte ich zu der Zeit auch 🤗 es ist ja grad mal 1-2 cm groß 🤗
Aber ein schönes Bäuchlein.
Bei mir ist der blähbauch in der 12/13 ssw nachgelassen Uhr mein Bauch war wieder flach 🤣

3

Ich weiß das es ein Blähbauch ist🤭🤭 aber schon echt witzig 😅
Hoffentlich passt mir das auch 🤰🏼 das er wieder ein bisschen flacher wird und dann die richtige Kugel kommt ☺️😊

6

der Blähbauch ist ja schwangerschaftsbedingt und somit schon irgendwie ein Babybauch 😅

weitere Kommentare laden
2

Vom Kind selber kann das nicht sein noch nicht in Woche 10 ist es ja grad mal ca 3 cm groß und hat pa wenige gram ..
wird bei dir so sein weil der Körper Tag für Tag Platz schafft deshalb sieht man das bei dir schon so -
Vergleichen sollte sich hier eh keiner zwecks dem Bauch manche haben in Woche 20 schon einen Bauch als wäre morgen Ende manchen haben in Woche 20 noch gar keinen Bauch jeder Körper ist anders die Hauptsache ist die Kinder im Bauch sind gesund

4

Da hast du recht🤗 und das ist die Hauptsache das alle gesund und munter sind

5

Ich hatte ab der 12. Woche diesmal schon einen babybauch, ist aber auch meine 3. Ss. Hab dafür jetzt in der 31. auch schon einen Bauch wie bei den ersten beiden kurz vor der Entbindung- dabei bin ich schlanker vom Gewicht her .

Genieß die kleine Beule, solange wie möglich , irgendwann haste die Schnauze voll

7

Meiner sieht an manchen Tagen (heute) ähnlich aus. Ich bin heute bei 9+0. So seh ich aber schon seit etwa 6ssw aus. Hab von Beginn an mit einem Blähbauch zutun.

11

So geht es mir auch
Und da ich sehr schlank sonst bin fällt es nun auf

13

Ja mach dir nix draus. Die Murmel wächst eh irgendwann. Ich trag schon seit 3 Wochen Umstandshosen, weil wegen dem blähbauch meine normalen Hosen nicht mehr gingen. Ich war vor Beginn der Kiwu Behandlung auch bei 65kg. Aufhören mit rauchen und stimulationen zack war och zu beginn der Schwangerschaft bei 72kg. Gaaanz schrecklich, aber zum Glück. 10ssw seit heute und nix zugenommen.

8

Moini,
Bin diesmal in der 2. SS etwas schlauer gewesen und mache nicht nur Fotos sondern messe den Umfang… der nahm bis zur 9. SSW zu, dann wieder etwas ab und stand 2 Wochen still. (Blähbauch bei mir bewiesen😂)
Jetzt nimmt er langsam aber sicher zu. Bin heute 13+2 und hatte gestern 9cm mehr Umfang…
Bauch sieht man schon, wird aber kaschiert😃

Der Bauch war im Fotovergleich zur 1. SS in Beginn 14. SSW der 2. SS wie in der
1. SS in woche 18.SSW
also 4 Wochen früher sozusagen…

Bearbeitet von Tami996
12

Musstevgrade schmuteln 1 Schwangerschaft ging es mir wie dir. Jetzt habe ich grade mal so viel bauch wie mit der ersten in der 10ssw und bin schon fast in der 19ssw und man sieht eigentlich ganichts wirkl😅

14

Ich sah vor 2-3 Wochen auch so aus. Jetzt bin ich in der 12. SSW und der Blähbauch ist weniger und man sieht nur noch ein kleines Bäuchlein.