Fühle mich nicht schwanger SSW7, wer kennt das?

Huhu zusammen,

Ich bin in der 7. SSW und fühle mich null schwanger. War auch noch nicht beim Gyn, erst nächste Woche.
Hab aber auch keine Symptome, außer das 2 Tests positiv waren und meine Tage ausgeblieben sind.
Letzte Woche hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe aber seither nichts mehr. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt beunruhigt. Kennt das wer?
Lg

1

Ich kenne das … in der ersten Schwangerschaft macht man sich natürlicherweise noch mehr Sorgen als eh schon.

Aber Symptome muss es nicht unbedingt geben trotz intakter Schwangerschaft. Genieße es… die meisten bekommen im Laufe der Schwangerschaft noch so einige Wehwehchen 😉☺️

2

Sei froh, dass du nix hast. Ich hab seit der 7ssw alles an Beschwerden. Es ist nie ein Tag wie der andere und manchmal habe ich alles zusammen, manchmal nur Schmerzen untenrum. Ich bin heute in die 10ssw gerutscht. Das ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich weiß aber auch von einer Kollegin, dass die auch nix hatte und das ist auch auch ihre erste Schwangerschaft. Kommt wahrscheinlich einfach auf den Körper darauf an.

3

hey.. ich bin auch in der 2ssw bis gestern keine Anzeichen heute den ganzen tag übelkeit aber sonst nichts.... fühle mich unschwanger... hab am montag endlich FA termin

4

Wart mal ab 😄 Bis vor kurzem hab ich auch so geredet. Und heute lieg ich flach 👍🏻 Das kommt und geht alle paar Tage :) Mach dir mal keine Sorgen und genieße die Tage, an denen es dir gut geht.

5

Bis zur 8. Woche habe ich in jeder SS nichts bemerkt (5x war ich schwanger)

6

Hey , ich bin in der 6ssw und bei mir ist genau so keine Symptome
Außer das ich immer Hunger habe 😂

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Hahahaha genieß es einfach 😂 habe seit der 8 Woche enorme Übelkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmig und was weiß ich nicht alles. Würde gerne mit dir tauschen 😅

8

Ich bin heute 10+0 und habe immernoch keine Begleiterscheinungen.
Komplett „unschwanger“ quasi 🤷🏽‍♀️