Roter Ausfluss

Hallo,
ich habe große Sorge und bin fix und fertig.
(10 Woche)
Ich habe so eben in meiner Binde hell roten Ausfluss entdeckt und weis nicht ob das normal ist. Soll ich ins Krankenhaus fahren ?
Bitte um Rat

Bearbeitet von Jaqueline24
1

Was hell ist, ist nie gut, fahr ins Kh... alles Gute #klee

Bearbeitet von 2-fach.mama
2

Hallo,

Ich würde auch ins KH fahren.

3

Hallo da es Freitag ist würde ich auch fahren. Ich drück die Daumen. Hab seit einer Woche auch so Ausfluss und gestern eine richtige Blutung. Aber es ist alles ok. Es ist ein Hämatom. Wünsche dir alles gute

4

Hallo liebes

Und warst du in der Zwischenzeit im Krankenhaus? Hoffe das mit dem Baby alles gut ist. Drücke dir die Daumen

5

Hallo,
Danke für die Nachfrage 🤗
Dem Baby geht es Gott sei Dank gut 🙏
Die im Krankenhaus meinte diese Blutung ist normal und kein Grund der Sorge. Kann auch vielleicht mit meinen Blasen Infekt Zusammenhängen. Wichtig ist das es dem Baby gut geht ❤️