was für Sst Anzeichen hattet ihr

hey ihr lieben

was für sst Anzeichen hattet ihr?
ich bin zwar jz laut app 8 tage überfällig aber ob es auch so ist weiss ich nicht
ich bin seit 3-4 tage soo müde das ich den ganzen zeit schlafen könnte was mein mann und ich so nicht kennen von mir was uns sehr wundert
hatte tatsächlich gestern sooo schmerzen am linken Eierstock so das ich kaum laufen konnte aber jz hab ich nichts habe auch sehr viel Ausfluss nun meine frage was hattet ihr für Anzeichen und wann hattet ihr die

ps. ich möchte nicht testen da ich darauf keine lust mehr habe haha ich will bis zum 01.04 abwarten

1

Ich hatte tatsächlich in allen Schwangerschaften erst ab der 8. Woche überhaupt Anzeichen. Vorher nur das Ausbleiben der Regel

4

oh wie schön ein angenehmer Start j

jaa es gibst ja auch Frauen die früher Anzeichen haben als andere :)#blume

2

Mein erstes Anzeichen waren Unterleibschmerzen, noch bevor meine Periode hätte kommen sollen. Dann blieb sie aus und es folgte Müdigkeit. Mittlerweile bin ich in der 9. Woche und seit gestern hat mich dann auch die Übelkeit beehrt 👍🏻

3

Unterleib schmerzen hatte ich auch vor nmt da dachte ich ok meine mens kommen aber immer noch nichts und dann nach 4 tage nach nmt kam diese schlimme Müdigkeit nun hab ich eben Unterleib schmerzen bekommen denke das die mens sich einfach sonst verspätet hat -.- wird sich in 1-2 Wochen zeigen wenn sie bis dahin nicht gekommen sind dann direkt zum fa falls ich dann schwanger sein sollte wie weit würde ich dann sein ?

oh du arme Übelkeit ist echt nicht schön und <3-lichen Glückwunsch <3

5

Ich hatte beim 1. Kind in der 5ssw Übelkeit. Mir wurde beim aufwachen Speiübel. Rannte zum Klo. Kam aber nix.
Dachte mist jetzt geht's mit magen und darm los.
1 Woche später 6ssw hab ich dann positiv getestet.

Beim 1. Kind hatte ich aber gar nix

Bei nr2 war ich 1 Woche drüber. So beim Kaffee mal dran gedacht das es ja noch ne periode gibt aber alle teste waren negativ.
Aber ich wusste das icj schwanger bin.
Bluttest ergab 4ssw und ab der 7ssw fingen dann Müdigkeit usw an.

3. Da hatte ich immer schlimm PMS und dachte die schmerzenden brüste und die UL ziehen und diese Müdigkeit wären PMS. 4 Tage drüber. Test positiv.

4. Gar nix. War sehr untypisch. Aber intuitiv dachte icj mhm mach mal ein test. War aber nicht überfällig.
Negativ.
Am NMT leicht positiv

Danach fingen ab ca 7/8ssw die Beschwerden an.
Müdigkeit usw

Das einzige war das ich bei nr4 um den Eisprung herum eine einnistungsblitung hatte. Die aber eher als "verfrühte tage" erst gehalten habe. Die waren aber so leicht das icj dachte Na ja was solls.. egal.

Hinterher wußte ich warum.

Lg

6

Also wenn du eine regelmäßigen Zyklus hast ,solltest du bei nmt+8 jetzt in der 6. Woche sein also 5+0/ 5+1 …ich hatte drei Tage vor nmt ,typische „mens schmerzen „ geruchsempfindlichkeit ,seitliches Brustziehen ,Übelkeit beim Auto fahren und immer wieder ein ziehen von Bauchnabel zu schambein…ich hab extrem schlecht geschlafen und musste ständig pipi in der Nacht 😅
Auch das ziehen im linken Eierstock hatte ich und habe ich (8+1)immer noch ab und zu …also ich an deiner Stelle würde einen Test wagen 🥰viel Glück 🍀