Tuut-Tuut November-Bus vom 19.3.2023 - 35 Schwangere

Hallo ihr Lieben,
Heute fährt wieder der Novemberbus für alle Schwangeren mit ET im November 2023!
Falls ihr frisch positiv getestet habt, steigt sehr gerne ein! Und an alle Mitfahrenden berichtet doch gerne wie es euch geht, ob es neues gibt oder was ansteht! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!
Ich habe momentan mit starker Übelkeit zu kämpfen. Leider wirkt Cariban bei mir nicht, deswegen bekomme ich jetzt ein anderes Medikament, das ein bißchen besser wirkt. Habe am Donnerstag bei 6+2 den Herzschlag meines Würmchens gesehen, eine riesige Erleichterung!!! Wie geht es euch denn? Hattet ihr schon euren ersten Ultraschall? Mein nächster steht am 6.4. an!

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt

Ich hoffe, wir können alle unsere Schwangerschaft genießen!

_______________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

_______________________________________

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

------------------------------------------

🤍 35 Schwangere 🤍
01 Zwillingsmamas
00 Drillingsmamas
00 💖 geoutete Mädchen
00 💙 geoutete Jungs
02 🎁 Überraschungspakete
00 ✨️ Sternchen

05 Erstgebärende // 06 Zweitgebärende // 02 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben

______________________________________

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

_______________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

_______________________________________

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

🤰 Schwangere:

1.11.
🤍linacookie /2. Schwangerschaft / 1 ⭐ (2015)
🤍Janina.9888/1. Schwangerschaft


2.11.
🤍 Dina4/1 Kind
🤍 Marie2407/1 Sternchen ☆/2. Schwangerschaft


3.11.
🤍 Rosa87/ 1. Kind/ Spontan
4.11.
🤍 Boemi /Kinder :0/ Sternchen:0


5.11.
🤍 Marie2206/ vierte Schwangerschaft/2 ⭐️⭐️ (2018/2019)/Paul an der Hand (26.06.2021)
🎁 Schnubbie85 (37)/5. Schwangerschaft/ 2 Kinder an der Hand/, 2 Sternchen/ sectio
🤍 LiSa.Ma.Rie/6. SS - 2 ⭐️⭐️ (2012 in der 9.ssw & 2019 in der 18. ssw) 3 Töchter (2008, 2010 & 2016)

06.11.
🤍 Krele1987/8 SS/4💙💙💙💙 an der Hand /Outing /Spontan
🤍 Mini-mi (27)/ 1. Schwangerschaft

7.11.
🤍Susana85 (38)/1 Kind an der Hand/ 3 Sternchen/ 5. Schwangerschaft/wünscht Spontangeburt
🤍Mila33 / 2. Schwangerschaft/ 1 Sternchen 9SSW
🤍Lean (28)/ 1. Schwangerschaft
🤍Schmitti23/ 2. Schwangerschaft/1. ⭐️ ELSS

8.11.
🤍🤍Sylvie13/6. Schwangerschaft/ Kinder an der Hand: 2/Sternchen: 3, alle 2022/sectio
/es werden Zwillinge



9.11.
🤍Emilya8/ 1Kind an der Hand 26.10.21/3 Sternchen 2019/2020/4. Schwangerschaft/ spontane Geburt falls möglich
🤍Tahu/ 2 Kinder an der Hand/1 Sternchen aus 1. SS (Zwillinge)/Geburt hoffe wieder spontan
🤍Sunrise / 1. Schwangerschaft


11.11.
🤍feinumpy (33)/ 2 Kinder 16 und 9, Jungs/ sectio
🎁 LouMa /1 ⭐️ aus Dezember/Januar/2. Schwangerschaft


12.11.
🤍Magdalene (32)/ 1. Schwangerschaft/Spontan

13.11.
🤍Little.pumpkin/ zweite Schwangerschaft/ 2 Kinder an der Hand: Zwillingsmädchen, 2 Jahre & 5 Monate alt
🤍Kathrinchen /Keine Sternchen/keine Kinder /1. Schwangerschaft


14.11.
🤍Lesefix/1. Schwanderschaft

15.11.
🤍 Adaphia (31)/ 1 Kind an der Hand/ Spontangeburt
🤍 June96/1. Schwangerschaft

17.11.
🤍 Liiinda 1. Schwangerschaft

18.11.
🤍 Mehr.Glitzer.Bitte (39) / 1 Kind an der Hand/ 3. Schwangerschaft/ 1 Sternchen 9ssw
🤍 Steffi6186/ 1 Sternchen
🤍 AnniiK/ Erste Schwangerschaft/ Keine Kinder /Keine Sternchen
🤍 Anja280691/3. Schwangerschaft./Und zwei 🌟🌟


19.11.
🤍 Mari / 2. Schwangerschaft/ 1 ✨ 20. SSW

20.11.
🤍 Linda-16.07./ zweite Schwangerschaft/ ein ⭐️ 09/22

21.11.23
🤍 Libel / zwei Söhne,13Jahre und 13Monate/ dritte Ss


23.11.
🤍 Kokus97/zweite Schwangerschaft 🙏/Meine Tochter ist im Januar 3 Jahre alt geworden
🤍 Babylove8 4 große Kinder an der Hand /🌟 2019

1

Guten Morgen, ich würde auch gerne mitfahren 😊

ET: 10.11.2023, 2 🌟 🌟, 1 Kind an der Hand (2016)

2

Guten Morgen :)
Mein ET hat sich nach dem letzten Termin beim FA auf den 05.11. nach vorne verschoben :)
Liebe Grüße
Verena #verliebt

3

1. Klinische Schwangerschaft, ET 6.11.2023, Outing und geplante spontane Geburt 🤗

Bearbeitet von Brianna5
4

Hallo,ich steig mal ein.
ET 04.11.
1 Kind an der Hand, 1 Sternchen. Bin 39 und für Wunder Nummer zwei haben wir nun 3 Jahre gebraucht ♥️

5

Hallo zusammen!
Ich bin aktuell in der 6. SSW, alles noch ganz frisch! ET 16.11.2023, ich bin 30 Jahre alt und das erste mal schwanger :-) was für eine aufregende Zeit!

6

Ich habe heute morgen frisch positiv getestet 😍🥹
Laut Online Rechner ist mein ET der 26.11.

Ich bin 30 und hab schon einen Sohn 😊

Bearbeitet von nicolchen1992
16

Wir haben auch am Sonntag morgen frisch getestet. 🥰

7

Hallöchen ich würde auch gerne mit fahre .. habe letzte Woche nach unserer ersten ICSI positiv getestet. ET rechnerisch am 20.11😊🍀 des 4+6 also 5SSW und alles noch ganz frisch und wir sind sehr nervös .

Bin 37 Jahre alt und habe vier große Kinder und zwei frühe Abgänge.. wir möchten das Outing und würden gerne spontan entbinden 😊

8

Hallo zusammen 😊
Ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen. Bin 32 Jahre alt und das 2. Mal schwanger (hatte letzten Dezember eine Fehlgeburt). Heute hat die 8. SSW angefangen und ET ist der 5.11. 😊 Ich hoffe sehr, dass bei dieser Schwangerschaft alles gut geht.

9

Hallo ich würde auch gerne mitfahren.
ET ist der 6.11 ein Kind hab ich an der Hand. Meinem ersten Termin hab ich am 28.3, wollte sichergehen das man genügend sieht ☺️

Bearbeitet von mili3
10

Hallo, ich auch sehr gerne in den Bus. :-)
Bin wohl mit meinen 38 Jahren die älteste hier. Wir haben bereits 2 Söhne (12 und 8 J.). Und jetzt bekommen wir einen unerwarteten Nachzügler/- in. Wir Freuen uns sehr. 😍
Lt. Meiner Rechnung wäre ET am 18.11. Bin somit erst Anfang 6. Ssw

29

Hi Mone,

das ist auch meine 3.Schwangerschaft,meine Kinder sind 13 und 15.
ET von unserem 3. Baby ist der 16.11, ich wäre dann 41 Jahre... also nur ein paar Tage älter als du...😌

Empfindest du die 3. Schwangerschaft anders als deine ersten?

LG und einen schönen sonnigen Feiertag☀️