Braun gelber ausfluss 4+4

Thumbnail

VORSICHT BILD!
Hey bin neu hier unzwar hatte ich im letzten zyklus eine Fehlgeburt, bin denn nächsten Zyklus also diesen Zyklus wieder schwanger geworden. Jetzt habe ich gesehen, dass ich so einen Ausfluss habe (siehe Bild) und mache mir extreme sorgen, ob es wieder eine Fehlgeburt sein könnte ich bin jetzt 4+4. Lg Lala

1

Brauner Ausfluss deutet meistens auf altes Blut hin. Ich habe das leider häufiger vor Beginn der Periode.
Wieviel Ausfluss hattest du bisher? Hat es aufgehört?

Schmierblutungen sind in der Schwangerschaft recht häufig und braune Schmierblutung sind oft unproblematischer als helle Blutungen.

2

Es kam bis jetzt kein weiterer Ausfluss mehr.. nur das auf dem Bild.
Glaubst du das ist eher eine helle Blutung oder braune schmierbluntung oder brauner Ausfluss. Ich finde die Farbe vom Ausfluss so schwer einzuschätzen, dass es schwer ist zusagen was es sein könnte .:(

3

Jetzt kam noch so ein dunkel brauner ausfluss 😞