Angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich durfte letzen Freitag positiv testen.
Der Cleablue zeigte 1-2 an
( es ist meine 1. Schwangerschaft)
Heute war ich das 1. mal beim Frauenarzt
Sie hat beim Ultraschall allerdings NICHTS gesehen 😭.. keine fruchthöhle nichts..
kann es sein dass ich noch zu früh bin? Und die fruchthöhle erst noch entstehen muss?
Ich soll nächste Woche wieder kommen
Nur ich mache mich so verrückt.
Ich habe auch leichtes Ziehen und Häufigen Harndrang, leicht empfindliche Brüste und leichte Übelkeit.
Ich habe solche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft 😭.. aber hätte man da nicht starke Schmerzen?? Auch am Anfang der ss
#zitter
Bitte dringend um Erfahrungen 😔.

1

Hallo es ist wirklich noch sehr früh und da kann es sein dass man nichts sieht. Da die Schwangerschaft noch sehr frisch ist, glaube ich nicht, selbst wenn es eine ELSS wäre das gleich was passiert. Es ist gut dass du nächste Woche schon wieder hin kannst. Ruh dich aus und versuche etwas zu entspannen. LG

2

Hallo, ich bin auch soweit wie du. Mein FA hat mir erst für den 19 April den ersten Untersuchstermin gegeben.
Die Dame sagte jetzt sieht man noch nichts, höchstens den dottersack und die ersten 2 Wochen im April ist mein FA im Urlaub. Ich würd auch am liebsten jetzt gehn, aber bringt ja nix und wäre nur enttäuscht wenn man nix sieht.

Bei mir ziehts im unterleib auch manchmal, am schlimmsten wenn ich abends auf der Couch liege, brüste sind empfindlich und spannen und seit ich positiv getestet hab muss ich pünktlich zwischen 2 und 3 uhr nachts aufs Klo!

Mach dir keinen Kopf. Das ist schon keine ELS.
Lg