Bitte um Hilfe US Bild

Hallo ihr Lieben, bin heute 5+3 meint ihr das ist ausreichend entwickelt ? Hcg liegt bei 6400 Dankeschön 😄

1
Thumbnail

Anbei Bild

2

Ja klar herzlichen glückwunsch

4

Dankesehr 😍😍

3

Wenn der Arzt gesagt hat, es passt. Dann wird es wohl passen ☺️

Es sieht aus wie ein Ultraschallbild aus der Zeit.

Alles Gute für die Schwangerschaft

5

Dankesehr.
Ich war nur so verunsichert da er mich in 2 Tagen nochmal zur hcg Kontrolle reinholt.
Und war vor lauter Freude nicht mehr im Stande etwas nachzufragen warum 😅😅

6

Bist du denn in der Kiwu oder ähnliches? Bei mir wurde nie hcg getestet soweit ich weiß, ich war aber auch erst in der 8 Woche bei der Ärztin. Viel früher wollten die mich auch nicht sehen weil man im US nicht viel sieht.
Also selbst wenn du nicht irgendwie special in Behandlung bist, dann liegt es vermutlich dran dass du so früh da warst dass der hcg routinemäßig überprüft wird. Privat versichert?

weitere Kommentare laden
12

Sieht super aus, bei mir sah man da nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts.( die Maus ist 4 Monate alt jetzt).

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀

14

Danke liebe Ness 😍
Hoffen wir das alles gut geht.

13

Erstmals herzlichen Glückwunsch ☺️
Bei mir sah es zudem Zeitpunkt genauso aus und bin jetzt in er 17 Woche 🥰
In ein paar Wochen wirst du schon mehr sehen.

Liebe Grüße und alles gute weiterhin 🙏🏽

15

Danke das macht mir Hoffnung 😍😍😍
Dir ebenso alles gute 🥳

16

Sehr gerne 🥰🥰
Lieben Dank ☺️