Schwangerschaftskalender

Ich hatte damals einen "Kalender" wo man das Baby mitwachsen sehen konnte. Embryo irgendwas. Da stand die Woche+ Tage und ein Embryo was sich drehte und immer weiter mit wächst. Wenn jemand das noch kennt, würde ich mich über einen Link freuen. Meine Freundin ist schwanger und ich wollte ihr das schicken und finde es nicht mehr.
Danke 🍀

1

Hallo :)

Meinst du die App Schwangerschaft+ ?

Ich finde die ja super und da siehst du wie dein kleines Wunder immer größer wird.

2

Nein das war keine App, aber das werde ich ihr Mal schreiben. Es war ein online Kalender. Aber meine letzte Schwangerschaft ist schon etwas her, damals hatte ich nichts auf dem Handy.
Danke dir, die app gucke ich mir an

3

meinst du vielleicht die Anzeige von wunschkinder.net?

Da kann man sich so eine Art Kalender drucken

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+1