Starke unterleibsschmerzen

Ich bin in der 7ssw und habe den ganzen Tag extreme unterleibsschmerzen gehabt nach etwas Bewegung ging es etwas weg ...zum Abend hatte ich einen leichten braun Ausfluss

Kann jemand ebenfalls so eine Erfahrung teilen

Bearbeitet von Jasmine
1

Guten morgen,
Starke Schmerzen und Schmierblutungen sind ein Grund deinen gyn zu kontaktieren
Ich hatte auch Schmierblutungen aufgrund eines Hämatoms und nehme seit dem Magnesium( und eine Weile Progesteron)

Alles Gute dir
LG Lindhold

2

Liebe Jasmine

Unterleibsschmerzen kenne ich eigentlich gut. Bei mir ist es jedoch eher ein ziehen, zippen und leichtes Stechen. Also nicht per se ein starker Schmerz... sondern im erträglichen Rahmen (schwer zu erklären). Ich nahm es auch immer als positives Zeichen wahr, da ich wusste "ah, da dehnt sich wohl was".

Wenn der Schmerz aber stark oder (wie du schreibst) sogar extrem ist/wird und sogar inkl. Blutungen auftritt, dann würde ich den Frauenarzt unbedingt kontaktieren. Sicher ist sicher. Er/Sie kann dann checken, ob alles in Ordnung ist.

#herzlich

4

Es ist schwierig zu beschreiben wie sich das Gefühl anfühlt es waren wie regelschmerzen so wie du es beschreibst leicht krampfhaft es ging dann aber weg auch jetzt habe ich keine schnerzen ehr ein druck oder ein ziehen...die "blutung"oder der verfärbte Ausfluss ist sehr minimal ich weiß nicht ob ich mich einfach verrückt mache da es meine erste Schwangerschaft ist

3

Hallo ich hab auch immer wieder so ziehen. Und soll hoch dosiert Magnesium nehmen. Hab auxh braunen Ausfluss und später auxh rote Blutungen gehabt. Es ist alles ok. Ruf am besten deinen Frauenarzt an er kann dir am besten sagen was du machen sollst. Alles gute