Alles ein bisschen ruhiger angehen...

...bekam ich gestern als Antwort, ob ich in den Krankenstand gehen soll in der Kinderwunschklinik.

Ich bin 6+5 schwanger. Ich hatte letztens 2x Blutungen aufgrund eines 1,8 cm großen Hämatoms. Diese Woche bin ich im Krankenstand. Nächste Woche weiß ich nicht, was ich tun soll.
Mit meinem kleinen Mitbewohner ist alles in Ordnung gestern bei der Kontrolle hatte er einen kräftigen Herzschlag.

Wie habt ihr euch in dieser Situation verhalten?

1

Alles ein bisschen ruhiger angehen :) mehr Pausen, weniger Hektik, weniger stressen lassen. Klingt erstmal doof aber ganz ehrlich der meiste Stress ist tatsächlich selbst gemacht. Musste das auch erstmal lernen

2

Was machst du denn beruflich? Es ist ja ein großer Unterschied ob du beruflich viel stehst, gehst und dich bewegst oder hauptsächlich im Home Office am Rechner arbeitest…