Symptome SSW 6

Hallo liebe Alle,
ich bin heute in SSW6 gerutscht - also 5+0. Schon seit SSW5 habe ich Unterleibsziehen. Manchmal Rücken. Jetzt gesellt sich langsam Übelkeit dazu. Und ich schlafe keine Nacht mehr durch - jetzt schon nicht mehr 🥲

Bin gespannt ob die Symptome zunehmen oder ob etwas Neues dazukommt 😄
Was habt ihr so, wie geht es euch? 💖

1

Hallo 😊 ich bin 5+1 heute, also nur einen Tag weiter. Am Anfang hatte ich extreme Verstopfung und unterleibs Schmerzen und musste ständig zur Toilette. Seit 2 Tagen habe ich nur noch die Schmerzen im Unterleib. Immer mal wieder so ein drücken in der Mitte oder seitlich. Ansonsten tun die brüste weh. Übelkeit habe ich bislang gar keine. Bin gespannt wie es weiter geht 😁 alles gute dir, hoffe es wird besser bei dir damit du mal wieder richtig schlafen kannst.

3

Ja genau so ist es bei mir auch, oder manchmal ein Ziehen wie vor der Mens.

Ich glaube dass das am Progesteron liegt das ich einnehmen soll... aber man nimmt das ja alles gern in Kauf wenns dem Kleinen gut geht 🥰

2

Hallo ihr lieben,
ich bin ab morgen bei 6+0 also in der 7 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.. ich habe auch starke unterleibschmerzen ist das normal ?
Lg Sunny#zitter

4

Wie stark ist für dich stark? Wie vor der Mens?

6
Thumbnail

Hallo, ich bin in der SSW 4 also 4 Tage vor der Periode und habe an ES+8 auch positiv getestet. Bin heute Es+10 und spüre periodenartiges Ziehen. Hattet ihr das auch, befürchte das meine Periode trotzdem kommt

5

Hi!
Ich bin aktuell bei 6+5 und habe oftmals ein stechendes Gefühl in der scheide, ab und zu mens Ähnliches ziehen im Unterleib, sensible Brüste und bin nachmittags oft müde. Aber ich finde, das sind alles noch sehr milde Symptome ☺️

7

Hallo,
ich bin ab morgen in der 7 SSW.
Mir geht es eigentlich relativ gut ich habe nur ab und zu Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste.
Nur seit gestern bin ich nachmittags immer so extrem müde das ich auf der Arbeit fast einschlafe.