Hallo zusammen ich bin heute in der 29 ssw ( 28+0) und habe seit ein paar Stunden starkes stechen in der scheide.. beim sitzen und stehen ganz besonders. Ist das normal oder hat das was zu bedeuten? Das kenne ich leider von meinen anderen 2 Schwangerschaften so nicht
Stechen in der scheide
Hey,
Ich hab das auch seit paar Wochen (heute 30. Ssw - 29+0).
Kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft nur erinnern, dass das ganze kurz vor der Geburt war, als sich der Gebärmutterhals kürzte. Ich hoffe aber, dass das bei uns so früh nicht der Fall ist.
Hab noch gelesen, dass das Baby nach unten drücken kann (meiner liegt schon mehrere Wochen in SL.
Ansonsten habe ich erst nächste Woche wieder einen Termin, werde es da mal ansprechen.
Ich habe auch nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin werde da dann auch nochmal fragen :)
Huhu, hatte heute meinen Termin und wollte dir nochmal bescheid geben.
Also der kleine liegt immernoch in SL aber nicht zu weit unten.
Sie hat dann nach dem MuMu geschaut, der ist noch komplett zu.
Sie sagte, dass das stechen wohl einfach nur vom Köpfchen kommt, wenn er sich dreht etc.
Kannst ja nochmal nach deinem Termin bescheid geben :)
Ich hab oft ein Stechen untenrum wenn er dagegen drückt. Also ist von seiner Lage abhängig. Hält jedoch nie lange an, meist kurz, manchmal auch mal ne Stunde 🤷🏻♀️ Bisher alles gut.
Ich habe das auch schon länger und öfters teilweise. Bisher ist alles gut. :) Laut der Hebamme ist es normal und die Bänder dehnen sich. Ich bin heute bei 28+6. :)
Liebe Grüße