Kaiserschnitt in 10 Stunden 😩😩😩😣😣

Hey ihr Lieben jetzt hat mich die Angst gepackt . Habe den ganzen Tag Magenschmerzen und Übelkeit und starkes Sodbrennen . Denke das sind meine Nerven .
Morgen früh um 7 ist mein Kaiserschnitt und ich muss um 6 im Krankenhaus sein.
Ich habe solche wahnsinnige Angst ob alles gut geht und bin Todes nervös .
Ich umarme euch lieben Mamis herzlich und würde mich über ein paar Worte noch freuen .

Liebe Grüße ❤️❤️❤️

1

Das wird toll, du brauchst keine Angst haben.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen 🍀🎉

Ich wünschte ich wäre auch schon so weit sagen zu können, das morgen der KS gemacht wird.

2

Hallo liebe Alina, ich habe am 4.4. ein KS Termin und fühle mit dir.
Mein Mann hat heute meine Kliniktasche fertiggepackt und ich bin auf einmal sehr ängstlich geworden und habe angefangen zu weinen. Keine Ahnung warum, alles ist so real geworden und ich konnte meine Emotionen nicht mehr kontrollieren.

Also, ich drücke dir die Daumen dass morgen alles ganz schnell und problemlos geht. Das wird bestimmt so sein! In 10 Stunden darfst du dein Baby kennenlernen! 🥰🙈🙀🍀

3

Ohje, ich kann deine Aufregung verstehen! Das ist sicher ein verrücktes Gefühl genau zu wissen wann das Baby kommt.
Als ich meinen ersten Sohn bekommen habe (spontan) war ich schon über ET und habe die Geburt herbeigesehnt, aber als es dann wirklich los ging und wir ins Krankenhaus gefahren sind, wollte ich plötzlich nicht mehr. Ich hatte "keine Lust" und wollte lieber noch einen Tag entspannen 🙈 man kommt schon auf komische Gedanken 😂

Ich drücke die Daumen dass alles gut verläuft und wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit.
Übrigens wird das auch ein schönes Geburtsdatum, finde ich ☺️

4

Da muss ich mal antworten. #rofl

Genau das hatte ich auch bei meiner 3. War übern ET und dachte immer daran wann es denn wohl los geht.
Als es dann los ging hatte ich einfach keine Lust. Wollte weiter schlafen und noch bitte 1 Tag haben :-D

Man hat wirklich manchmal Sachen im Kopf :-D

5

Hey Du,

Dir alles.liebe und Gute! Stand jetzt wirst du das erst sehen wenn du dein Baby schon im Arm hast und wahrscheinlich wahnsinnig erleichtert bist 😊 Genieße die Kennenlernzeit, erhol dich gut von der Sectio und sei stolz auf dich, dass du das geschafft hast 🍀
LG :)

6

Ich bin nun leider zu spät und womöglich bist schon mitten drin.

Mir geht's jetzt schon so wenn ich dran denke ein KS zu bekommen.
Wie es dir gejt kann ich mir nur vorstellen.
Wenn du magst berichte mal hinterher.
Erfahrungsberichte sind immer herzlich willkommen.

Bis dahin... Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Ich wünsche euch alles alles Gute. Ich hoffe du hast eine schöne Kuschelzeit 🥰
Ich hoffe der KS war nicht so angsteinflößend wie du es dir vorgestellt hast 🍀