Huhu ihr Lieben,
Bis wann würde denn eigentlich vordatiert werden? Habe gehört, dass nach der 12ssw nichts mehr korrigiert wird. 😬
Bin zur Zeit mit Kind nr4 ss und wurde in der 10 ssw 5 Tage zurückdatiert.
Seit der 14ssw ist der kleine jedoch kontinuierlich 2 Wochen weiter. Gestern erst 24+1 statt eigentlich 22+2. Da wurde ich sogar vom Arzt gefragt ob er schon länger größer ist, was ich bejahte. Er meinte, dass der Termin dann eigentlich falsch ist🙄
Da es ein geplanter ks wird, ist es doch eigentlich gut, wenn er nicht korrigiert wird oder?
Was meint ihr? Irgendwie beschäftigt mich das😅❤️🤰
Bis wann wird vordatiert? 🤰❤️
Hey,
irgendwie hab ich oft das Gefühl das liegt daran welchen Arzt man hat. Zwei meiner Freundinnen wurden vordatiert, ich glaube eine sogar nach der 12. Woche. Bei mir war es damals so, relativ früh war mein Kleiner immer eine Woche weiter (also vor der 12 SSW) und danach dann immer über 2 Wochen, bis zum Schluss. Mein Arzt meinte von Anfang an er macht sowas nicht.
Ja hier ebenfalls bis ssw 12-14, da bis dahin die Entwicklung circa gleich ist. Später entwickelt sich jedes anders je nachdem ob es zb ein langes Baby wird oder nicht.
Jetzt noch in ssw 24 rumzudoktern obwohl du da wahrscheinlich rechnerisch gar noch nicht schwanger gewesen sein kannst, finde ich seltsam.
Ich bin da auch immer etwas irritiert, da mein ES 100% nicht 2 Wochen früher hätte sein können. Da ich da noch meine periode hatte 🙄
Naja ich hoffe es wird jetzt so gelassen, da der kleine so länger im bauch bleiben darf. Wird nämlich mein 4 Kaiserschnitt. Da ist ja jeder Tag wertvoll 😍🤰
Da wird der KS vermutlich dringend gemacht werden müssen bevor wehen losgehen oder? Damit es dir den Uterus nicht zerreißt?