Auf der Suche nach Schwangeren in Dresden

Ich bin aktuell ganz frisch in 7. SSW und bin auf der Suche nach weiteren Schwangeren im Raum Dresden - für einen regelmäßigen Austausch zu SS-Wehwehchen, Hebammensuche, Frauenarzt, Vorsorgeuntersuchungen, ... #schein

Ich würde mich sehr freuen #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wohne in Dresden :)
Du darfst dich sehr gerne bei mir melden, ich bin allerdings schon etwas weiter als du (28 SSW)

2

Hallo ☺️ ich bin in der 11. wie woche und in Dresden . Du kannst auch mir gerne schreiben! Ich habe durch meine hebammenausbildung ein wunderbares Netz an Hebammen die ich weiter vermitteln kann:)

5

Mache ich :-)

Bearbeitet von -liiinda
3

Hallo
Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der 9. Woche schwanger. Wir können uns sehr gern austauschen

4

Hey, ich bin auch aus DD. Bin aktuell Ende der 15. Woche. Können uns gern austauschen ☺️