Embryo zur klein

Hallo alle zusammen. Ich bin neue hier .Bin Victoria, 30 Jahre alt und habe schon eine Tochter die 5 Jahre alt ist. Jetzt bin ich wieder schwanger .
Bin etwas verzweifelt...
Ich bin rechnerisch 8+3 ssw.
Gestern hatte ich Termin zur Kontrolle,
Man hat Herzschlag gesehen, aber für 9ssw Woche ist das embryo viel zur klein. Und zwar laut ultraschall war ich 6+1 ... das Problem ist , am 6.03 als letzten mal Termin hatte war ich 6+0 und embryo war 3,5 mm , Gestern 4,2 mm . Also in 2,5 Wochen nicht mal 1 mm gewachsen . Die Untersuchungen haben 2 verschiedene ärztin und mit verschiedenen Geräten gemessen. ich mache mir sorgen ....muss in eine Woche wieder hin. Ich habe Angst das es nichts wird ... hatte erst in Januar einen natürlichen Abgang in der 5ssw , danach hat es sofort wieder geklappt und wir freuen und voll , und jetzt das.

Hat jemand mit sowas Erfahrung? Egal ob positiv oder negativ.
Danke im voraus

Bearbeitet von Inaktiv
1

Das möchtest du wahrscheinlich nicht hören, aber wenn sich der Embryo in 2,5 Wochen so gut wie gar nicht weiterentwickelt hat, dann würde ich mich auf einen Abgang einstellen. Tut mir sehr Leid.

2

Hoffe einfach das eine der beiden ärztin sich verrechnet hat

Bearbeitet von Inaktiv
3

Die Wahrscheinlichkeit, dass das gut ausgeht, geht leider gen Null. Alles Gute🍀