1 Woche ist es her und es tut sich immer noch nichts

Hallöchen
Heute beim Arzt gewesen das letzte mal zur Untersuchung (39+1) Muttermund zu ph wert gut.
Ctg Kontraktionen zu erkennen (das erste mal) aber nichts auffälliges.. der Arzt ist der Meinung es dauert noch hab ja auch noch ne Woche.
Oh man 😭😭😭😭😭
Heute merke ich zum ersten Mal dass ich auch tagsüber Wehen spüre bzw der Bauch wird kurz hart sonst ist es immer abends.. die Tage davor hab ich mich immer etwas unwohl gefühlt mein Magen fühlte sich komisch an hatte auch Temperatur 37,7-38,3 im Moment 37,6 ziehen im unterleib aber nicht der Rede wert geht alles klar keine Schmerzen.. wer war nach dem letzten Arzt Besuch enttäuscht und dann ging es plötzlich los..
ist übrigens mein erstes Kind meine Tochter..

1

Hallo meine Liebe,

Ich berichte gerne - habe nämlich heute entbunden. Auch erstes Kind.
War bereits 40+2 und hatte einfach kb mehr und seit Wochen echt starke Vorwehen und konnte nicht mehr gehen und nix. War dann beim FA und CTG lediglich leichte unregelmäßige Kontraktionen, MuMu zu und Gebärmutterhals zwar verkürzt aber noch da.

Tja ich hatte dann am Abend um 21 Uhr einen Blasenriss und um 5:44 Uhr heute hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt!

Halte durch auch wenn es vlt noch etwas dauert, es kann so schnell gehen🤍

Bearbeitet von bestofcats
2

Wie schön..
herzlichen Glückwunsch.
Ich hab halt wirklich nichts also nichts mega auffälliges starkes oder schmerzen über die ich berichten kann.. einfach nichts! Sobald ich ansatzweise was spüre bin ich schon am googeln und heute nach meinem Arzt Besuch denke ich mir ja toll.. -.- im Endeffekt weiß ich ja dass sie so oder so irgendwann da raus kommt aber das dauert mir alles gerade irgendwie ein bisschen zu lange.. 9-10 Monate ist ja auch eine lange Zeit das reicht jetzt endlich..

5

Kann ich verstehen wie ärgerlich das ist aber ich kenne auch einige Erstgebärende bei denen das so war und es ging plötzlich los ohne Vorzeichen :) Wochenlang unter Vorwehen zu leiden um dann trotzdem über ET zu gehen (wenn auch nur 2 Tage) ist glaube ich genauso bescheiden😑
Gegen Ende ist jede Schwangerschaft einfach beschwerlich egal auf welche Weise aber du schaffst das!

weiteren Kommentar laden
3

Mein erstes kam in Woche 42 😂 da musst durch … Geduld dich 🤷🏻‍♀️🫣

4

😂😂🤦🏻‍♀️

7

Huhu, bin heute auch 39+1 und habe absolut nichts. Ab und an harter Bauch, mal ein zwicken nach unten aber jetzt absolut nicht schmerzhaft. Mm zu aber immerhin weich. Im CTG Dienstag waren ein paar wehen, hab ich aber nicht gemerkt. Von mir aus darf es auch losgehen 😅

8

Ja oder? Echt ey..
bin wirklich gespannt mal sehen ob du oder ich zuerst :)) sie drückt auch ganz doll gegen meine Rippen am liebsten will ich sagen Rutsch mal runter oder ganz raus

9

Meiner ist schon super tief im Becken, bekomme nur mal Füße in die Rippen aber sonst ist echt alles easy. Soll wohl angenehmer für mich sein weil ich recht groß bin, keine Ahnung 🤷🏽‍♀️
Ich mache Akupunktur, trinke brav himbeerblättertee, bewege mich viel aber da passiert mal so garnichts. Ich freue mich so sehr auf die Geburt, bin aber gleichzeitig eigentlich so entspannt. Mein Mann hat schon gesagt vielleicht bin ich zu entspannt 😅. Die letzten zwei Tage ist er etwas ruhiger als sonst, vielleicht geht es ja bald los 😅

weitere Kommentare laden
12

Bleib locker…. Du musst vorab nichts haben!
Bei Kind 1 ging es mir bis zur ersten Wehe super.
War am ET noch im Baumarkt shoppen. Mein Mann und ich haben abends noch einen Film zusammen geschaut und ohne irgendeine Vorankündigung wurde ich die Nacht dann von Wehen geweckt. 😊
Mein Sohn kam bei 40+1

Kind 2 war eine Einleitung. Einleitung wurde bei 40+4 gemacht und an dem Tag kam er auch.