Doppler auffällig

Es sei wohl eine Atherie zum Kind verdickt. In 6 Wochen wird eine neue Kontrolle stattfinden. Bis jetzt ist sie gut versorgt aber man sagte mir dies könne die Versorgung beeinträchtigen.
Bin heute 21+3

1

Bei mir wird die Plazenta auch nur von einer Seite gut versorgt. Bin jetzt in der 32. SsW, mein Kind wächst mehr als gut 😋
Ich glaube erstmal ist das kein Grund zur Sorge und kann sich auch, ich glaube es war bis zur 27 SSW, von alleine wieder regeln.

2

Hallöchen,

Meine Plazenta ist auch nur einseitig versorgt.
War bei der Pränataldiagnostik bei 21+5 festgestellt. Auch 6 Wochen später Kontrolluntersuchung. Es gab keine Verschlechterung, aber auch keine Verbesserung. Kind wächst kontinuierlich weiter. Daher alles bestens.

Bei mir gab es das Risiko auf Unterversorgung, Präeklampsie. Hat sich bisher alles nicht bestätigt 🤷🏽‍♀️
Die gehen auf Nummer sicher und das ist gut so.

Bin mittlerweile 36+6 und alle Werte sind immernoch bestens.

Alles Gute dir 🍀

Bearbeitet von Inukira