Hallöchen,
war heute zur frühen Feindiagnostik und da wurde mir gesagt ich habe eine Vorderwandplazenta. Ab wann habt ihr Kindsbewegungen gespürt? Bin eh erst 13 Woche und noch zu früh dran aber ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören. 😉
Sonst ist soweit erstmal alles gut und ich hoffe bei Euch auch.
Liebe Grüße 😊
Vorderwandplazenta, wer noch? Hatte es schonmal jemand?
Hey ich hab auch eine Vorderwandplazenta ich hab so ab der 20ssw langsam und auch nur ab und zu was spüren können das fühlte sich aber eher an wie als wenn Blubberblasen platzen oder Schmeckerlinge im Bauch flattern, ab der 22ssw konnte ich dann schon merkliche Tritte erfühlen , jetzt bin ich in der 26+1 und spüre mein Bauchprinz täglich mehrere Male ganz deutlich wenn ich meine Hand auflege 😊
Liebe Grüße Karin und Bauchprinz 26+1
Heeei
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta.
Hab die Kleine so in der 19 ssw gespürt, von außen konnte man sie dann glaube ich ca 2 Wochen später spüren
Liebe Grüße
Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta, circa in der 20ssw spürte ich die Kindsbewegungen☺️
Ja, hier auch. In meiner "Gruppe" mit anderen August Mamas spüren viele ihre Baby schon seit einigen Wochen (!) und ich spüre es in der 20. Woche noch nicht zuverlässig bis gar nicht. Ich kann es manchmal kaum von Verdauungsbeschwerden unterscheiden, die ich durchaus auch in der Schwangerschaft habe. Das hat mir einige Zeit lang Sorgen bereitet. Das einzige, was ich spüre, ist mein "Herzschlag" im Bauch nach Anstrengung.
Auf dem Ultraschallbild diese Woche konnte man die Vorderwandplazenta auch ganz deutlich sehen. Wie ein "Kissen" sieht sie aus. Das hat mich ungemein beruhigt. Meinem Sohn geht es gut, er entwickelt sich derzeit auch gut und bewegt sich viel. Ich werde mich gedulden und genieße derweil noch den Schlaf. :)
Hey ich hab auch eine VWP und hab bis jetzt (17ssw) noch nichts gespürt, bzw nicht wahrgenommen 😢
Ich spüre seit 18+1 das Baby. An 18+0 sagte mir die Ärztin noch, es wird ca. 1 Monat dauern bis ich mit meiner VWP was spüre. 😆
Ich glaube, es gibt da noch andere Faktoren, die Einfluss haben.
Hey, ich hatte kn meiner letzten ss eine und hab fie kleine richtig erkennbar ab der 20. woche gespürt
Na das geht ja alles noch. Da bin ich mal gespannt, wann es bei mir los geht 😉 euch allen noch eine schöne Kugelzeit und danke für euren vielen Kommentare.
Habe jetzt das 3. mal die Plazenta vorne.
1. Kind 22. Woche erste Bewegungen
2. Kind 18. Woche
3. kind Ende 15. Woche