Starkes Ziehen im Unterleib

Guten Morgen
Ich bin seit heute in der 8. SSW und habe ziemliche Angst vor einer FG. Seit heute früh habe ich ein sehr starkes Ziehen im UL, schon krampfartig. Ist das ein Anzeichen auf eine FG oder normal?

1

Solange keine Blutungen mit einerhergehen, würde ich erstmal ruhig bleiben und es auf das Wachstum der Mutterbänder schieben. Es ziept und zieht immer mal wieder. Ich möchte deine Angst jedoch nicht herunterspielen und solltest du ein komisches Bauchgefühl haben, dann kannst du auch immer nochmal bei deiner / deinem FA fragen ob sie kurzfristig, aus oben besagten Gründen, ein US machen können.

2

Hab ich auch schon seit ca 6ssw, mal mehr, mal ganz weg, denke es kommt bei mir zB auch vom Darm oder halt ganz normal die Mutterbänder, bei dir vielleicht ja auch?

3

Hey, ich bin jetzt in der 7ten Woche und habe seit Anfang an immer mal wieder Unterleibskrämpfe und ständig dieses stechen wie zum Eisprung und der Mens. Waren wegen Schmierblutungen dann auch in der 5ten Woche schon bei meiner Gyn und sie sagte es sei alles gut. Morgen sind wir wieder da und sehen dann hoffentlich den Herzschlag von unserem kleinen Wunder 💞

Bearbeitet von 1988lari