Unsicher 🤔

Hallo ihr lieben Mäuse🫶🏼
Ich bin ab morgen 7+0
Und frage mich ob Wimpern machen und Nägel im Studio also natürlich mit Maske schädlich für mein kleinen Wurm wäre
Hat jmd Erfahrungen bzw mehr Kenntnis
Lg 😊

1

Zum Thema Wimpern kann ich nichts sagen, aber Nägel machen ist kein Problem. Viele Frauen haben halt eine Abneigung gegen die Gerüche, aber schädlich ist es nicht. Ich hab es extra mit der Frauenärztin abgeklärt. Maske solltest du aber tatsächlich lieber tragen wegen dem Staub vom abtragen des Materials.

4

Dankeschön genau vor den Gerüchen hatte ich bedenken🫶🏼

2

Das immer so ne gespaltene Sache.

Die einen färben auch noch die Haare, lassen sich Haare weglasern am Bein. Färben Wimpern und Augenbrauen. Machen ihre Nägel und alles so wie bisher und andere verzichten die komplette ss drauf.

Ich bin eher die person Nr1 :-)
Obwohl ich im laufe des Mama da seins eher die natürliche geworden bin und eh vor der ss schon auf Farbe rauswachsen war und jetzt echt schon lange durchgehalten habe :-)

3

Vielen Dank ♥️
Färben mach ich nicht, wären wimpernverlängeeunf 😊