Blutun ssw

Halle meine Lieben 🍀💖Habe seit 1 Woche schmierblutug & höllisches Brust spannen war ja Kehrens im kh habe bis jetzt noch keine Eileiterschwangerschaft oder Bauchdecken Schwangerschaft also die meinten ich konnte in 2+6 sein oder 3+6 sein weiß keiner weil bei mir sieht Mann nicht Mann eine FRUCHTHÖHLE:-( war es bei euch sich so habe höllische brustschmerzen auf beiden Seiten ab wann kann Mann eine FRUCHTHÖHLE sehen Lg meine Lieben 🍀🙏🏻

1

Bei mir sah man immer ab der 6ssw was :-)
Eine fruchthöhle.

Schmierblutungen sind gar nicht so untypisch in der ss.
Und brustspannen und das gedöns kennt man auch. Sind halt die klassischen Beschwerden.

Du brauchst vorallem GEDULD in der ss :-)
Egal wann. Es heißt immer Geduld haben.

2

Was sagt denn dein HCG? du warst doch diejenige mit über 1000 bei der man nix gesehen hat oder? Wurde nochmal Blut abgenommen?

3

2+6 wäre ES+6.. da wäre noch nicht mal HCG in Sicht.
Bei 3+6 bzw. es +13 sieht man noch genau gar nicht im US.
Wann Mann oder Frau eine Fruchthöhle sehen ist unterschiedlich. Vor 7+0 würde würde ich nicht zum Arzt.

Vielleicht ist die Blutung auch deine Periode und durch den Stress den du dir zu machen scheinst eine Schmierblutung?

4

Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin? Ich nehme an, sie werden dir den nächsten Termin so geben, dass man dann schon mehr weiß und sehen kann. Hast du schon positiv getestet?

Ich würde mir eine (GRatis) App runterladen, wo du deine letzte Periode eingibst, dann hast du einen Anhaltspunkt und musst nicht selber die Tage zählen.