5+2 Fruchthülle kleiner als erwartet

Ich war gestern beim FA , er sagte mir die Fruchthülle sei sehr klein. Jetzt muss ich bis Montag warten bis zur Blut Abnahme, er sagte ich solle positiv denken, allerdings wenn ich alleine bin habe ich nur Angst das die Schwangerschaft inaktiv sein könnte. Wie schafft ihr das wären man wartet positiv zu bleiben ?

Ich habe Angst und bin ratlos obwohl es meine 5. ss ist

1

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Du bist noch sehr früh bei 5+2.
Bei jeder Frau wächst das alles anders schnell 🥰

2

Wie viel mm hat sie den? Bzw. hast du ein Foto? Ich war auch gestern bei 5+2 und er meinte es schaut eher aus wie Ende 5. Woche

6

Leider kein Bild bekommen, wie viel mm kann ich auch nicht sagen . Aber eine Wochen Verwechslung kann’s nicht sein denn wir hatten im April nur ein Mal und das am 25.4 , und erster Tag der letzten Blutung war 9.4 . Mehr kann ich nicht sagen .

Ich versuche positiv zu bleiben allerdings mit Stimmungsschwankungen sehr schwierig

9

Wir sind beide gleich weit. Mein erster Tag der letzten Periode war auch der 9.04. Meine Frauenärztin möchte mich das erste mal erst am 01.06 sehen, da man davor nicht wirklich etwas sehen kann. Also würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wünsche dir alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Fühl dich gedrückt. Ich bin grad in der gleichen Situation. Allerdings bin ich bei 6+2. Fruchthöhle ist zu klein, aber man konnte sehen das etwas drin ist. Mehr aber auch nicht.

Jetzt warte ich auf mein Blutergebnis. Wenn der HCG gestiegen ist, ist alles gut.

Es ist so schrecklich, weil man nichts machen kann außer abwarten!

Alles Gute für dich und bleib stark.

4

Aso es steht 5+2. Ja dieses warten ist am schlimmsten. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin, bis dahin heißt es Geduld.
Wünsch dir auch alles Gute 😊

5

Danke #herzlich

weitere Kommentare laden