Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen- eure Erfahrungen

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt und hat es euch gut geholfen? Ich habe seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen...meine Ärztin sagte das es von meinem Mangel an Essen und Trinken kommen kann (ich nehme auch extrem viel ab momentan...).
Ich wollte es nun gerne auch damit probieren während ich versuche wieder mehr Nahrung zu mir zu nehmen.
Habt ihr es verdünnt aufgetragen? Oder habt ihr es pur auf die Schläfen gerieben? ☺️

1

Ich hatte es pur auf Schläfe und hinter die ohrläppchen aufgetragen. Hat auch einigermaßen geholfen. Am besten aber hat mir Ausdauersport geholfen, vor Allem präventiv gesehen.

Gute Besserung!

2

Ich hatte so ein roll-on und das ist pur, habe es auf die schläfen aufgetragen.
Fand es tatsächlich ganz gut und habe es seitdem auch immer Zuhause 😊
Hilft bei mir auch gut bei Nackenschmerzen 🤷🏼‍♀️