Stromschlag an der Steckdose bekommen

Hallo, ich habe ebend richtig eine gewischt bekommen von der Steckdose also ich bin mit meiner Hand an die goldene Metall Dinger gekommen, das hat auch Geschisst. Ich habe im Kh angerufen und die meinten solange es mir gut geht ist alles in Ordnung und das es wohl ein bisschen mehr brauch um am Herzen was auszulösen. Und dem Baby passiert da wohl auch nix, es ist nicht mein erstes Mal das ich an den Metall Dinger eine gewischt bekomme das letzte mal war ich extra beim HA und der hat ekg gemacht es war alles super, und der hat auch gesagt da passiert so schnell nix. Sollte es mir allerdings schlecht gehen das Bewusstsein verlieren soll ich Krankenwagen anrufen. Trotzdem habe ich grade schon wieder Panik und mache mir richtige Sorgen, hatte das auch schon mal jemand.? Also war mehrfach Steckdose da habe ich schon mal an eine andere eine gewischt bekomme

Bearbeitet von Lisa558
1

Wie kann denn sowas passieren?

Das ist ja kein Medikament, wo die Wirkung erst später kommt, wenn es dir gut geht, wird wie die Fachkräfte im Krankenhaus schon gesagt haben, nicht passiert sein

2
Thumbnail

Ich bin an den Dingern gekommen ich weis nicht vllt war es auch nur eine Entladung und ich war geladen

3

Das hat sich nur entladen😅 die sind mitunter echt laut und Zwiebeln ohne Ende. Aber um von dem Stein der durch die Steckdose kommt eine gewischt zu bekommen muss man sich schon anstrengen

weiteren Kommentar laden