Vergleichsdaten 36.SSW

Hallo ihr!

Ich wollte mal nach Vergleichsdaten in der 36.SSW fragen. (Bin aktuell 35+4SSW).

Kopfumfang: 30,1
Abdomen: 28,8
Femurlänge: 6,8
Gewicht: ca. 2300g

Die kleine Biene liegt insgesamt auf der 10.Perzentile. :(

Kopfumfang ist wohl sogar nur 1.Perzentile & Abdomen 3.Perzentile. :(

1

Was sagt denn dein Arzt dazu? Mach er sich sorgen?
Vergleichsdaten hab ich leider nicht, mein letzter us war in der 31. Woche.

LG

Haruka 38+5

2

Vergleichen ist nie eine gute Idee. Jedes Baby wächst unterschiedlich. Solange der Arzt nichts sagt würde ich mir keine Sorgen machen. Gegen ende ist es auch schwerer zu messen. Ich hatte zum Beispiel bei 35+2 einen Ultraschalle da wohl mein Sohn schon 3 Kg und war somit 2 Wochen vorraus.

3

Meine soll ja immer super perfekt entwickelt sein, finde sie für meine anderen Kinder etwas leichter.

35 ssw war sie 2500gr
Und jetzt 36+2 (37ssw) 2789gr.

Grüsse