MuPa entziffern

Thumbnail

Hallo

Ich war heute bei meiner Gyn und sie hat nach Kindslage und Fruchtwasser geschaut.
Laut ihrer Aussage sei die Menge Fruchtwasser noch in Ordnung. Dieses Wort noch lässt mir gleich einige Gedanken und sorgen machen.
Könnt ihr entziffern was das bedeutet?

Dankeschön :)

1

Da steht FW (Fruchtwasser) > (größer als/mehr als) 4x4..denke damit sind die Depots gemeint. :)

2

https://mutterinstinkte.de/schwangerschaft/fruchtwasserindex/

Hier noch eine Tabelle. Da liegst du mit 4x4 = 16 für SSW38 doch noch gut dabei. Knapp am Normwert vorbei aber noch lange nicht an der Untergrenze.

3

Bedeutet das nun dass ich eher im oberen Bereich bin oder versteh ich die Tabelle einfach nur falsch? 😅

4

7,3 Untergrenze, 13,2 Normwert, 23,9 Obergrenze.
Also ja etwas über dem Normwert.