Keine Symptome oder Anzeichen

Hey ihr,
Ich bin aktuell bisschen verzweifelt und voller Angst. In den ersten Wochen hatte ich ziehen im Unterleib, viele Gerüche konnte ich nicht mehr riechen und Übelkeit....jetzt erreiche ich bald die 11 Woche und habe keine Symptome oder Anzeichen mehr einer Schwangerschaft. Ich fühle mich auch momentan nicht Schwanger. Ich habe nächste Woche Dienstag den nächsten Frauenarzttermin und ziemlich große Angst davor etwas schlechtes zu hören oder zu sehen. Ist das normal keine Anzeichen zu haben?

1

Bei mir wurden die Beschwerden in der 11ssw auch weniger. Mach dir keine Gedanken es wird alles gut sein.

2

Mach dir keine Sorgen, Anzeichen oder nicht sagen überhaupt nichts über die Schwangerschaft aus. Ich habe zwei Kinder und bin zum 3. Mal schwanger und hatte quasi überhaupt nie Symptome im ersten drittel und länger, und mich immer erst schwanger gefühlt als der Bauch anfing zu wachsen.
Versuche dich zu freuen dass es dir gerade gut geht und vertraue auf deinen Körper und dein kleines Wunder.
Alles Liebe :)

3

Häufig ist es so, dass die meisten Schwangeren mit Beginn des 2. Trimesters kaum bis gar keine Symptome mehr haben. Du kannst dich glücklich schätzen wenn deine Symptome schon ein wenig eher aufhören, denn das sagt nichts über eine intakte SS aus ob man Symptome hat oder nicht. Denn abgesehen von meiner Dauerübelkeit und hier und da mal ein Ziehen der Mutterbänder, hatte ich im ersten Trimester keinerlei Symptome. Ach ja so 5./6. Woche nächtlichen Hunger aber ansonsten war bei mir nicht viel :) und meine Tochter liegt mittlerweile gesund im Bettchen und schlummert vor sich hin

4

Kann mich den anderen nur anschließen. Mach dir keine Sorgen! Bei mir waren nach dem ersten Ultraschall an 6+1 urplötzlich Übelkeit und Appetitlosigkeit wie weggeblasen. Alle paar Tage habe ich einen krassen durchhänger und bin super müde und ich sehe schon eine kleine Wölbung. Aber ansonsten fühle ich mich auch nicht wirklich schwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir um die 9. und 10. Woche am schlimmsten. Trotzdem durfte ich vor ein paar Tagen an 8+2 meine beiden gut entwickelten Würmchen im Ultraschall sehen.