Hallo ihr Lieben,
nach über 2 Jahren hibbeln und 6 IUIs durfte ich endlich positiv testen. Ich war überglücklich. Heute bei 6+3 hatte ich dann Termin bei meiner Ärztin. Sie hat dann nach etwas suchen 2 Fruchthöhlen entdeckt, allerdings viel zu klein für 6+3 und ich glaube, dass sie auch leer waren. Sie hat dann schon gesagt, dass es nicht gut aussieht und die Entwicklung eher für 5+3 sprechen würde. Eisprung kann sich aber nicht verschoben haben, da er kurz vor IUI gesprungen ist. Jetzt wurde mir Blut abgenommen und nächsten Mittwoch soll ich nochmal kommen.
Ich bin total down und weiß nicht wohin mit mir. Diese eine Woche warten wird einfach grausam. Wie viel Pech kann man haben, wenn es sogar 2 Fruchthöhlen gibt und keine einzige ist „bewohnt“ und viel zu klein.
2 Fruchthöhlen, aber beide viel zu klein
Wann war denn dein Eisprung?
Und hast du ein Bild von deinem US?
Mein Eisprung war am 25.04. und nein, ich hab leider kein Bild mitbekommen
Geh mal bri Google auf einen ET Rechner der per Eisprung rechnet...denn demnach bist du heute erst 6+2 und nicht 6+4
Heist du warst erst 6+1
Ich wollte mal ein Update geben.
Heute sah man nur noch 1 Fruchthöhle, leider immer noch zu klein. Man sah heute einen Embryo mit Herzschlag. Ich wäre heute 7+3, wurde 5 Tage zurückdatiert. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, weil der Embryo die Fruchthöhle komplett ausfüllt und die Fruchthöhle eben kaum gewachsen ist. Man muss jetzt abwarten. Am Dienstag habe ich wieder Termin
Denk dran wenn dein ES am 25.4. war dann bist du heute erst 7+1
Der Eisprung zählt als 2+0. Am Tag des ES findet logischerweise immer der Wochenwechsel statt. Wenn Dienstag dein Baby entstanden ist also ES war dann ist immer Dienstag die neue Ssw. Dienstag hast du immer Wochenwechsel
Heist du wärst heute nur 3 Tage zurück und nicht 5 Tage. und das ist gar nichts. Das ist also ein gutes Zeichen