Wachstumschübe

Hallo ihr Lieben :)

Wir kugeln mittlerweile in der 24. Woche. Der Kleine war die letzten zwei Tage etwas ruhiger. Habe ihn zwar ab und an gespürt aber zarter als die Tage davor. Schätze mal es war ein Wachstumschub.

Habt ihr zeitgleich auch irgendwelche Symptome? Ich habe in den Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und Heißhunger des Todes 😂 mir ist auch aufgefallen das immer wieder eine klare Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt.

Bitte sagt mir das ich nicht alleine da stehe 😊

Liebe Grüße

Tatjana 23+3 💙💙

1

Ja hab ich auch alles :)
Bei Wachstumsschüben habe ich Ziehen im Unterleib & schmerzen im unteren Rücken - sind keine Wehen hab ich abklären lassen.
Da wächst der Bauch & alles zieht.
Bin jetzt in der 31 SSW, aber ich hatte das alle paar Wochen von Anfang an :)