Wahrscheinlich Schwanger?

Hallo ihr lieben ich bin Neu hier und hab ein Thema was mich grad beschäftigt.

Ich habe vor ca. 10 Wochen Entbunden, hatte 2-3 Wochen normalen Wochenfluss und tu vollstillen. Nach ca. 6 Wochen habe ich nochmal eine Blutung bekommen die ging nochmal 8-9 Tage. Ich weis nicht ob das meine Periode war oder evtl noch Restblutung. Meine Tage und Zyklus vor der Schwangerschaft war immer Regelmäßig. Deswegen kann ich das nicht einschätzen. 🤷‍♀️

Kurz zu meinem Anliegen nach 10 Wochen Ruhepause hatten wir mit mein Mann GV, das seit 3 Tagen hintereinander 😂 leider darf ich keine Pille einnehmen und über die Spirale bin ich mir auch unsicher also aktuell greifen wir zum Kondom. Natürlich liegt das Kondom nicht direkt bei uns. Beim Vorspielen ist er halt kurz drin gewesen, aber das auch kurz und dann hat er sich das Kondom schon drüber gezogen. Wie hoch würde hier die Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft bestehen? Da ich aktuell noch nicht weis wie mein Zyklus ist und ob ich ein Eisprung habe macht mich das jetzt dich etwas skeptisch.

Deshalb habe ich mir mal heute Ovus geholt und mache das auch das erste mal. Heute waren 2 Striche aber auf der Packungsbeilage stand drauf das auch 2 Striche negativ sein können, da der 2 Strich relativ stark sein muss. Ich blick da nicht so ganz durch.

Falls es auch sein sollte das ich Schwanger bin wird es auch ausgetragen da wir ein 2. wollen aber natürlich wäre es aktuell nicht so früh geplant 😅

Bearbeitet von Viivii-

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

"Nach der Geburt fallen die HCG-Serumwerte mit einer Abklingzeit von 24-36 Stunden ab und sind nach etwa 11-17 Tagen nicht mehr nachweisbar."

2

Das heisst jetzt genau was ? ☺️ sorry aber auf welche Frage ist das bezogen, auf den Ovu Test?

8

Rest hcg oder neues hcg

3

Wie kommst du denn auf diese Frage? Hast du wohl Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen?

Weil das kurze in dir drinnen sein, ohne zu kommen, kann dich nicht schwängern.
Wenn du Symptome hast, dann kommen die von etwas anderem oder euer Verhütungsmittel hat versagt 🤔

4

Man sagt ja das man vom Lusttropfen auch schwanger bleiben kann auch wenn die Chance etwas geringer ist. Nach dem GV schaut mein Mann eigentlich immer nach ob was gerissen ist so haben wir auch vor der Schwangerschaft verhütet. Mir ging es hauptsächlich um die Lusttropfen😂 hätte ich vllt. Dazu schreiben sollen.😃

5

Aaah das Puzzleteilchen hat nämlich gefehlt 🙈
Also es ist so das der Lusttropfen nicht aus dem Hoden kommt und somit keine Spermien enthält.
Es wäre nur so möglich dass er vorher schonmal gekommen ist, ein Rest verblieben ist und beim nächsten Lusttropfen quasi ein Rest vom vorherigen mal mit rausgerutscht ist.

weitere Kommentare laden