Erfahrungen mit Beta HCG-WERT

Hallo liebe werden Mamis,
Ich brauche euren Tipp, Erfahrungen,Ideen.
Ich bin laut Ärztin ^6+5 ssw^. Am Freitag den 19.5 hatte ich blutungen musste ins Krankenhaus und da haben da blut abgenommen weil die keine fruchthöhle gesehn konnten und deswegeb haben die Hcg-wert genommen.
Da kam 38,3 raus so am Montag war ich beim Frauenärztin und sie hat auch Blut abgenommen und heute kam Ergebnis 35 also sehr niedrig. Und dann sagt sie mir es muss nichts heißen kann sein das es doch steigt und hat wieder Blut abgenommen. Eileiterschwangerschaft konnte sie definitiv ausschließen.

Jetzt frag ich mich was bringt das ganze Warten? Das ist doch eindeutig klar das ich ein Abgang am 19.5 hatte. Oder liege ich da falsch?

Danke schonmal für die Antwort

1

Alles kann nichts muss.

Ich würde wirklich erst abwarten.

Viele Frauen haben Blutungen in der früh Schwangerschaft. Teilweise richtig heftig. Und dennoch war die Schwangerschaft normal intakt.

2

Für die SSW sind beide Werte sehr viel zu niedrig. Das der Wert nach der Blutung gefallen ist, ist auch eher ein schlechtes Zeichen. Wobei das Hcg für einen Abgang nur geringfügig gefallen ist.
Ich fürchte da hilft tatsächlich nur abwarten. Ich würde mich aber auf einen Abgang gefasst machen, so leid es mir tut 😞

3

Wie kann sie eine ELSS sicher ausschließen?
Meine ELSS wurde im Ultraschall nie gesehen, erst bei der Bauchspiegelung.
Und bei einem so niedrigen HCG Wert könnte es sein dass man nicht mal da was sieht🤔
Wenn der Wert nicht sinkt würde ich das unbedingt nochmal besprechen. Alles Gute Dir🙂