Hey zusammen,
Ich bin heute 36+4 und seit zwei Tagen total jammerig und genervt drauf.
Ich verspüre eine enorme innere Unruhe und komme gefühlt einfach nicht runter. Alles was mein Freund tut oder sagt, nervt mich und ich könnte andauernd nur motzen und gleichzeitig könnte ich heulen.
Mir ging’s emotional die ganzen letzten Wochen super gut und ich war stabil und fit!
Ich hab das Gefühl, um so näher die Geburt rückt, desto nervöser werde ich.
Dieser Zustand fühlt sich total unschön an und dazu strengt er mich an.
Ich fühle mich einfach so aufgekratzt…
Gehts hier jemandem genau so?
Was hilft euch?
Ich hoffe so sehr, dass das wieder vergeht und ich noch eine schöne Restzeit bis zur Geburt haben kann.
🍀
Jammerpost 37ssw: innere Unruhe | Genervtheit | schlechte Laune
Bin aktuell bei 37+0 und mir geht es genauso seit ca. 1 Woche!!! Es ist so ein unangenehmes Gefühl, ich habe so eine extreme innere Unruhe und könnte platzen, obwohl eigentlich alles ganz ok ist. Tipps dagegen kann ich dir leider keine geben, aber es ist echt schlimm :( denke auch nicht, dass sich das bis zur Geburt legt…denn die Aufregung ist einfach zu groß (bei mir)
Oh ja! Das Gefühl zu platzen…
Man, ich drücke dir fest die Daumen dass es sich wieder legt! Kann echt niemand gebrauchen 😮💨
Bin zwar noch zwei Wochen eher dran, aber mir geht es auch so...meine Theorie dazu ist, dass die Natur uns innerlich "antreibt" einen ruhigen, zurückgezogen, sicheren Ort für die Geburt aufzusuchen. Wenn ich es mir so erkläre, kann ich es (und vorallem mich selbst🤣) auch ein bisschen besser ertragen.
Das ist eine schöne Theorie. Versuche ich mal zu übernehmen..
Ich erinnere mich an ein Gespräch recht am Anfang mit meiner Hebamme in dem ich meinte, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, nicht mehr schwanger zu sein irgendwann, weil alles so toll ist. Und sie meinte, das regelt die Natur zum richtigen Zeitpunkt dann schon, damit wir loslassen können!
Ich glaube so langsam spüre ich genau das…
Hatte ich auch..genauso.
Wirklich es war wie die ganze Zeit hoch aggressiv und man kommt nicht runter.
Das war von einen auf den anderen Tag wieder vorbei und ich war wieder die alte entspannte.
War nervlich so kurz angebunden da taten wir alle leid.
Wie ne Furie und es zerrte an den Kräften.
Inzwischen geht's wieder.
Ohja!! Du beschreibst es perfekt. Eine Aggression, die einfach da ist.
Und dann ist man genervt vom genervt sein und deshalb noch mehr genervt 😂
Es ist schön zu lesen, dass es auch wieder gehen kann. Ich hoffe auch bei mir bald!
Genau...und davon ist man völlig platt und kaputt
Hatte letztens auch mal ein tief , Bauch nervt , Madam kann gerne eher kommen , Schlafprobleme etc !
Jetzt plötzlich gehts wieder 😅 freue mich auf die Geburt und die Wehen , denn dann Weiß ich ich darf endlich kuscheln und meine kleine Maus begrüßen ♥️
Cecilia mit ♥️ noch 32 Tage bis ET
Ich habe auch schon recht häufig wehen. Senkwehen gingen um die 32 Woche los und mittlerweile habe ich seit gut einer Woche täglich mit Wehen zutun. Meist abends oder nachts. Die sind teilweise richtig schmerzhaft.
Ich hoffe auch immer, dass das gute Vorboten sind und der kleine nicht mehr so ewig auf sich warten lässt…
Hey,
Bryophyllum Pulver hilft gut dagegen! Ich finde dieses Unruhe auch schrecklich, aber mit der Einnahme geht es wieder. Wenn es ganz schlimm ist, kann man alle 30 min. eine Messerspitze unter die Zunge geben, bis man deutlich ruhiger wird. Manchmal reicht auch 3x am Tag.
Alles Gute
Toller Tipp! Vielen Dank, das habe ich sogar hier.
Dachte immer, dass sei nur gegen vorzeitige Wehen. Deshalb hat meine Hebamme es mir damals empfohlen. Aber klingt prima, werde ich wieder nehmen! 🍀
Oh daran kann ich mich so gut erinnern. Ich war glaub bei 36+8 und hab meine Babyparty abgesagt! Ich war so hibbelig und genervt und wollte einfach nur noch meine Ruhe und keine Menschenseele sehen. Puppi kam dann bei 38+5.
Oh, hätte ich jetzt etwas vor, würde ich es sicherlich auch nicht wahrnehmen wollen! Zu unruhig bin ich…
Ich hoffe, meiner lässt sich nicht mehr lange auf sich warten. ET ist der 17.06. 👀
Krass meine Freundin hat den selben ET und die feiert morgen noch ihre Hochzeit 🤣☺️ ja so ist das... Manche haben nichts und dann gibt es noch uns 🤣