Guten Morgen,
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 22 Wochen schlimmes Erbrechen und eine Abnahme von 16 Kilo.
Nun wünschen wir uns ein zweites Kind, aber ich habe große Angst dies erneut erleben zu müssen.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Hattet ihr das Erbrechen auch in der zweiten wie in der ersten?
Lg
Übelkeit gleich wie erste Schwangerschaft?
Hey,
Nr. 1 übelkeit auch mit brechreiz aber das wars. So bis zur 18. Ssw
Nr. 2 latente Übelkeit bis zur 12 ssw voll aushaltbar
Nr. 3 übelkeit bis zur 17 ssw mit erbrechen und voll eingeschränkt im Alltag. Vieles ging einfach gar nicht mehr. Essen sowieso nicht. 3 kg abgenommen in den 1. 12 Wochen.
Also 3 mal anders
Hallo,
in der 1.Ss hatte ich nur Übelkeit, bei Nr.2 starke Übelkeit mit Erbrechen bis zum Ende und jetzt Nr.3 mittelmäßige Übelkeit mit Erbrechen bis zur 12.Ssw.
LG + Ü 25+2Ssw
Hey, bei mir ist es bei allen vier Schwangerschaften unterschiedlich. In der ersten Schwangerschaft waren wir von der siebten bis zur 25. Woche immer wieder übel, manchmal mit erbrechen.
In der zweiten Schwangerschaft waren wir von Woche 8-11 immer nachmittags sehr übel, aber ohne 🤮
In der dritten war mir kein bisschen übel.
Und dieses Mal ist mir immer übel, wenn ich irgendwas bestimmtes rieche oder nicht genug gegessen habe. Das wechselt ist aber vollkommen gut auszuhalten.
Zwei Freundinnen von mir wurden in der ersten Schwangerschaft beide im Krankenhaus wegen Übelkeit behandelt, die eine sogar bis zu 38. Woche. Bei beiden war es in der Zweiten Schwangerschaft dann aber okay und ihnen war gar nicht übel oder? Nur ganz leicht.
Liebe Grüße!
Bei K1 habe ich mich oft übergeben, Alltag ging aber noch.
Bei K2 musste ich ins KH und die ganze SS Medikamente nehmen. Es war ein Alptraum.
Bei K3 jetzt geht es tatsächlich noch. Habe kaum bis nur ganz leichte Übelkeit nach dem Essen. Kann also keine großen Portionen essen. Bin aber auch erst in der 6ssw und es könnte noch schlimmer werden.. bis jetzt ist alles ok, der Schwindel ist viel heftiger.