🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 25.05.23 - 116 Schwangere - 75 Outings - TUUT* 🤰

Guten Morgen Ihr lieben Juli-Mama's,

wie war Eure Woche bisher? Die ersten müssten ja jetzt schon im Mutterschutz sein 😊. Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut und es ist noch bei allen ruhig. Wie geht's unserer Zwillingsmama hope883?

Mir geht's soweit gut. Nur die Nächte sind anstrengend. Muss mich gefühlt jede Stunde drehen, weil die Hüfte wehtut und dann auf der anderen Seite das gleiche Spiel. Auf dem Rücken trau ich mich nicht mehr so wirklich zu schlafen. Naja irgendwas ist ja immer. ;-) Und eure Nächte sind wahrscheinlich auch nicht besser...

Ansonsten waren wir gestern in Venedig, was sehr schön war. Brauche halt viele Pausen und komme nur sehr langsam voran. Fühle mich manchmal wie ein Walross 😂. Aber wir haben hier eine schöne Zeit. 😊

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Katha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 32+3. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.

!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.

☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:

☀️ ET

Freiwillige Angaben:

☀️ Das wievielte Kind/Geschwister

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

✔️ Tatsächlicher Geburtstag

✔️ Name

✔️ Maße

✔️ Spontan, Einleitung, Sectio

✔️ Schwangerschaftswoche

✔️ Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:

💗 116 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 34 ❤️ Mädchen

💗 41 💙 Jungen

💗 04 🎁 Überraschungspakete

💗 10 🌟 Sternchen

💗 47 🥚 Unbekannt

57 Erstgebärende

32 Zweitgebärende

16 Drittgebärende

06 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92

🕯 Mauve

🕯 KE.. / 10 SSW

🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)

🕯 sariii24

🕯 Annii

🕯 Schnuppi

🕯 Jasminca

🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠

Zoe Clar-Coates

🤰 Schwangere🤰:

☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind

☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟

❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind

❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟

☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

💙 Alice308 (30) / 1. Kind

☀️ 03.07. ☀️

💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 04.07. ☀️

❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind

☀️ 05.07. ☀️

❤️ MahatmaPech (30) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟

💙 Antonia / 2. Kind / 1 Tochter (19 Monate) / 🌟

☀️ 06.07. ☀️

❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Mibbi / 1. Kind

☀️ 07.07. ☀️

❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind

💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind

☀️ 08.07. ☀️

🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)

🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)

☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind

❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter

💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 10.07. ☀️

❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 nici2 (26) / 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind

💙 he.ce (25) / 1.Kind

☀️ 11.07. ☀️

🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind

🎁 fillin / 3. Kind

☀️ 12.07. ☀️

❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

❤️ Ela87 (36) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

💙 Laralocke (28) / 2. Kind

💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟

💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟

🥚 Maya1315 (38) / 3. Kind 🌟 🌟 🌟 🌟

☀️ 13.07. ☀️

❤️ MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

❤️ Keks36 (36) / 1. Kind

❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟

💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟

💙 Julyx (37) / 1. Kind / 🌟🌟

💙 Janyra (34) / 1. Kind

☀️ 14.07. ☀️

💙 Lill5 (24) / 1. Kind

💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟

❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF

☀️ 15.7. ☀️

❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind

❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

💙 JayJayWalk / 1. Kind

❤️ Ascella / 1. Kind

☀️ 16.07. ☀️

❤️ Janinaz / 2. Kind

❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟

☀️ 17.07. ☀️

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟

💙 Silence (37) / 1. Kind

💙 Rosie (35) / 3. Kind / 🌟

☀️ 18.07. ☀️

❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind

☀️ 19.07. ☀️

❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht

❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟

💙 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟

☀️ 20.7. ☀️

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

❤️ jeyn89 (34) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟

🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)

💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind

💙 Jule391 / 1. Kind

☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind

❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI

☀️ 22.07. ☀️

❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Annilue (25) / 1. Kind

❤️ FyFi (31) / 1. Kind

💙 C2207 (21) / 1. Kind

💙 Sonnenanbeterin92 / 1. Kind

☀️ 23.07. ☀️

❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind

💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)

💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind

💙 lola1808 (32) / 1. Kind

🎁 Lina19992 (32) / 1. Kind

☀️ 24.07. ☀️

❤️ angel.92 (30) / 2. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)

❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 jen-nie / 3. Kind

☀️ 25.07. ☀️

💙 Mominlove3 / 4. Kind

💙 Mommy33 (29) / 2. Kind

☀️ 26.07. ☀️

💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind

☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟

🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 lalelu2023 / 1. Kind

☀️ 28.07. ☀️

🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟

☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

💙 .kleiner-frosch. (36) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 8. J.) / 🌟🌟

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)

🥚 marienoire (31) / 2. Kind

☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin

💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

☀️ 31.07. ☀️

💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

1

Hey!
Euer Urlaub klingt echt toll ☀️
Super Idee, das vor der ersten Geburt noch zu machen.
Nachts gehts mir genauso wie dir, daher bin ich auch echt müde mittlerweile. Kaum dreht man sich auf die andere Seite, beschwert sich entweder das Baby mit so vielen, starken Tritten oder die Hüfte schmerzt so sehr, dass man auch wieder direkt wach wird oder gar nicht erst wieder einschlafen konnte….
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz - genießen konnte ich den heutigen Tag leider nicht 😬🙈 Kind ist krank… es ist sooooo anstrengend 😅 das war halt in der ersten Schwangerschaft alles echt leichter 😅

Euch noch einen schönen Urlaub ☀️☀️

2

Hallo ihr Lieben,

mir geht es nachts auch so, kann auch kaum mehr schlafen. So langsam kann ich auch echt nicht mehr muss ich sagen. Aber lange ist es nimmer hin. Rechne schon mit jedem neuen Bus mit unserer ersten Auskuglerin.

LG, Mahatma (34+1)

3

Hey 🧡

Jau nachts ist nichts mehr mit Entspannung, die Nacht wurde mir fleißig in die Rippen getreten, der kleine hat sich endlich gedreht bin gespannt ob es endlich so bleibt. Er mag anscheinend die Abwechslung zwischen durch😂
War am Dienstag bei meiner Hebi, aufgrund dessen das ich ein Riesen schleimpfropf verloren habe (wie wir wissen ja nichts zu bedeuten hat) und starke Wehen die letzten Tage plötzlich hatte, beim Autofahren war es echt ziemlich scheis….se
Ich eine extreme innere Unruhe verspüre etc. Geht sie davon aus das es nicht mehr lange dauern wird. Aber da gebe ich nichts drauf, unnötig Hoffnung machen 😂
In 2 Wochen hab ich die erste Geburtsvorbereitende akupunktur ich bin gespannt ob’s was wirkt.
Ansonsten… wasche ich seid zwei Tagen Baby Klamotten und es ist kein Ende in Sicht 😂

Ps: ich wünsche mir meine Fußknöchel zurück!😂😂

Liebe Grüße
Alina 34+4 🌈💙🦁

4

Huhu,

jetzt hab ich den Bus auch mal wiede erwischt 😉

Ich hab ganz unterschiedliche Nächte. Mal sind sie echt gut und ich muss nicht mal aufstehen und auf Toilette gehen und dann gibt es die Nächte, bei denen ich fast gar nicht schlafe 🙈

Wir waren letzte Woche jetzt doch noch ein paar Tage weg. Es war wirklich super. Für mich soweit ganz entspannend und unsere Tochter hatte super viel Spaß. Es war der perfekte letzte Urlaub zu dritt 😊

Ich habe seit dieser Woche nun Urlaub bis zum Mutterschutz und bin einfach nur froh. Das werde ich einfach nur genießen, bei meiner Großen hatte ich das ja leider alles gar nicht so richtig 🙈 Ende Juni habe ich die Geburtsanmeldung im Krankenhaus und bin ganz gespannt wann wir unseren Termin für den Kaiserschnitt bekommen 😊

Liebe Grüße
Jeyn (33+0 💓)

5

Huhu 😗

Oh Venedig, ist auch noch ein Ziel von mir. Wenn die Kids größer sind. 😊☀️

Mir hat die Maus und viel mehr die Gebärmutter gestern Abend echt den Schlaf geraubt. Hatte so starke Senkwehen. Puh. 🙈😬
Bin denn heute morgen aufgestanden und der Bauch ist unten, also richtig unten. Um sie zu ertasten, muss ich schon im Nabel Bereich sein, oben ist nichts mehr. Voll gut, ich kann wieder weiter spazieren gehen, etc 😅

Meine Hebamme kam dann heute Mittag mal vorbei, sie war in der Nähe und hat nach ihr getastet. Laut ihr hat sie tatsächlich Kontakt zum Becken aufgenommen, ist nun also in Startposition.

Ich bin jetzt etwas überfordert mit der Info. Meine Jungs waren es wesentlich entspannter, der 2. ist sogar erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. 😅
Hab denn heute schnell die Kliniktasche gepackt (ja bin spät dran 🙈😬) noch ein paar teile gewaschen und hoffe das sie noch mind. 3 Wochen wartet, damit ich in mein Wunsch Kh kann. 😅🙈

So…. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ☀️😄

34+5 🩷

7

Na dann sind wir ja Mal gespannt, wie schnell sich bei euch was tut... Wobei ich das bei meinem zweiten auch hatte und der dann trotzdem erst einen Tag vor ET kam ....

LG

8

Wär für mich auch schon früh und gut! 😄 meine Jungs kamen beide nach ET.😄😅

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ihr alle :)

Oh Venedig klingt traumhaft da will ich auch endlich Mal hin, wird aber wohl erst was wenn unsere Nummer drei dann auch groß genug ist.
Wir sind aktuell an der Ostsee, auch wenn es mir dem Wind echt kühl ist genießen wir es sehr.
Mit geht es zum Glück noch echt gut - wesentlich besser als in beiden vorangegangenen ss-

Heute durften die zwei kleinen/großen sich mit Fingerfarbe auf meiner Baby-Kugel austoben.... Das haben sie total genossen und auch das Ergebnis finde ich echt toll.

Tja ansonsten hat sich unser kleines Ü-Ei beim letzten Ultraschall entschieden kein Ü-Ei bleiben zu wollen und so sieht es aus, als würden wir unser zweites MÄDCHEN bekommen. 🤷🏽‍♀️😍😍😍
Wir freuen uns natürlich sehr auch wenn ich ein bisschen unserem Jungsnamen nachtrauern, da es auf jeden Fall die letzte SS ist.

LG von der Ostsee
Kleinbuchstabe (8.7.)

9

Huhuuu

Hier ist auch alles soweit gut.
Mini Mann tritt mir nur ordentlich gegen die Rippen und drückt so weit nach unten, dass ich das Gefühl habe, durchgehend pipi zu müssen…
Sodbrennen und Übelkeit tun ihr Übriges 😵‍💫

Mental hatte ich die letzten Tage ein Tief. Eine Freundin hat ihr kleines Mädchen leider in der 28. ssw an T18 verloren 😞 so schlimm!

Vorbereitet habe ich auch noch gar nix 🙈 weder Kliniktasche gepackt, noch Babykleidung gewaschen…
Ich glaub bei Kind nr. 3 wird man einfach entspannter.
Wird schon alles schief gehen 😅

LG Rosie 32+3

11

Hallo an alle Juli-Mamas, ich bin ein großer Italien-Fan u Venedig ist echt toll. Hört sich echt toll an 🙂
Tagsüber bin ich immer topfit, allerdings abends ab 20 Uhr ist es, als würden meine Augen von jetzt auf gleich 2 Tonnen wiegen. Nachts scharche ich anscheinend, aber ich schlafe noch sehr gut. Toilettengang geht auch noch. Bei mir haben sich bereits Senkwehen bemerkbar gemacht. Es ist alles sehr aufregend 🥰
Ansonsten ist bei der Kleinen und mir alles bestens. Außer Müdigkeit u einen schweren Bauch 😅 hab ich zum Glück nichts weiter.
Montag waren wir beim Arzt u ich bin auch froh, dass sie nicht so riesig u schwer geworden ist, wie der Pränataldiagnostiker erst meinte. Mein Mann u ich hatten beide 4kg 🙈 also mal überraschen lassen 😁 Hauptsache alles geht gut. Seit heute bin auch ebenfalls offiziell im Mutterschutz.
Die Zeit geht soooo schnell an einem vorbei.
Bin gespannt wann die erste Mami sich meldet

LG #herzlich

12

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich dann auch mal wieder, wollte jedoch die Kontrolle heute früh abwarten.
Nachdem ich letzten Freitag etliche Wehen im CTG hatte (auch spürbar für mich), musste ich die letzten Tage viel liegen und Däumchen drehen. Es scheint aber was gebracht zu haben: heute deutlich weniger Wehen zu sehen und kaum Veränderung am GMH. Kommende Woche habe ich noch Urlaub und kann gut faulenzen, die Woche drauf werde ich voraussichtlich krank geschrieben, damit der Arbeitsstress die Wehen nicht wieder fördert…
Ansonsten geht’s bei mir jetzt wieder fies mit dem Rücken los, aber wenigstens zickt die Symphyse noch nicht wieder.

Ich konnte heute eine Sache auf der Liste abhaken: Krankenkasse informiert über ET ☑️

Venedig! So schön! Wir waren vor ein paar Jahren mal da als wir auch am Gardasee waren. ☺️

LG FyFi, die etwas „geschockt“ ist, wie schnell die Zeit vergeht (morgen schon 33. SSW 😱)