Ziehen und Übelkeit

Guten morgen.Ich müsste in der 6. Oder 7. Woche schwanger sein.habe erst nächsten Freitag einen Termin beim Fa. Seit Montag ist mir den ganzen Tag sodass von übel und ich hab ein permanentes ziehen im Unterleib und Unteren Rücken.ist das normal ?Hatte im März erst einen Abgang und das verängstigt mich doch stark...

1

Bei mir ging es in der 7ssw auch so los. Bin heute in die 20ssw gekommen und spüre mein Mäuschen täglich. Also versuch dich zu beruhigen. Alles Gute für dich

2

Danke.dann versuche ich mich etwas zu beruhigen...was hast du gegen die Übelkeit gemacht nausema hilft mir nicht und ich liege den ganzen Tag nur auf der Couch

4

Ich hab mir Ingwer aufgekocht und mit Gurke und zitrone getrunken. Und auch wenn es utopisch klingt. Alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit. Ich musste mich tatsächlich nur ein paar Mal übergeben und da war es aber zu niedriger Blutdruck und zuckerwert.

3

Hey,

mir war auch fast 24/7 übel ohne erbrechen! soll angeblich ein gutes zeichen sein. ruhe damit war ab der 12/13. woche. Vomex A hat mir nichts gebracht auser unendliche Müdigkeit. Würde beim Frauenarzt anrufen da gibt es sicher was verschreibungspflichtiges gegen Übelkeit. Geholfen hat mir viel zu trinken und regelmäßig Kleinigkeiten zu essen wenn ich zu lang ohne essen war ist es schlimmer gewesen. ein ständiges ziehen ist auch normal es wächst und dehnt sich alles bin mittlerweile in der 16 SSW und hab das stellenweise immer noch.