Nichts zu sehen bei 5+2 SSW, HCG über 2000

Hallo in die Runde
Ich hab leider eine ordentliche Vorgeschichte mit 1x ELSS und 2x MA in den letzten 1.5 Jahren. Ich hab nun überraschend positiv getestet gehabt, ES ca 1.5/2.5. sollte bei einem 29 Tage Zyklus heute 5+3 SSW sein.
Leider hatte ich gestern an der operierten Seite über 24h ein ständiges stechen oberhalb der Leiste, so dass ich abends in die Klinik bin.
HCG war bei 2255, Freitag letzte Woche bei der Kiwu 520. aber leider sah man im Ultraschall lediglich eine Zyste am rechten Eierstock , den linken operierten hat sie nicht gefunden.
Sie hat mich heim geschickt mit der Aussage, kann nichts muss.
Meint ihr es gibt noch eine Chance ? Schmerzen sind im Moment komplett weg.

Danke für eure Antworten

Nele

1

Hey,

wie sicher bist du dir denn mit dem ES? Normalerweise sollte man an 5+3 und einem HCG Wert über 2000 was in der Gebärmutter feststellen können. Gut ist schon mal das sich der Wert ca. alle 48 Std verdoppelt hat

2

nicht unbedingt , bei mir 5+0 und HCG 2200 war nichts zu sehen.
5+4 wurde FH plus dottersack gesehen

3

Könnte auch 1 Tag später gewesen sein wenn ich die Tempi-Kurve anschaue . Test war aber auch erst ES+13 leicht positiv

4

War bei mir leider das gleiche, bei 5+3 HCG 2200, nichts zu sehen im ultraschall.
Bei 5+6 HCG 3400 wurde ich operiert, erneute ELSS🙄
gehst du zur HCG kontrolle um zu prüfen ob sich der Wert verdoppelt?

5

Oh man das tut mir leid.
Ja gehe morgen zur Kontrolle .