Hallo ihr Lieben,
Ich habe den ersten US geschafft. Der Arzt meinte es ist alles gut, FH ist 1,3cm gross, Dottersack konnte man auch sehen mit 3,4mm. Ich bin aber etwas verunsichert, das sieht alles total nach Schneegestöber aus. Ist das US Gerät einfach alt? Hätte mir von der KiWu besseres erwartet.. 😅
1. US 5+2 SSW
Mist jetzt nicht böse gemeint, aber was erwartest du bei der Größe 🤷♀️ war bei uns bei 5+6 auch nicht wirklich viel besser. Es war zwar etwas schärfer aber auch nur ein "kleks" von Embryo. Warte mal ab, bis du beim deinem gyn bist. Das sind meist noch schlechtere Geräte.
Ja also ich hab eine freundin die bei 5+3 ist und bei ihr ist alles total klar erkennbar. Richtig schöne schwarte Hülle. Meine gyn hat ein besseres Gerät, da war damals bei meinem Sohn auch alles total schön zu sehen
Und die hat das gleiche Gerät gehabt beim schallen oder wie?
Freu dich doch, dass bisher alles super aussieht und du schwanger bist.
Dann mach mal die pränataldiagnostiken. Da hast du wirklich scharfe Bilder.
Heey,
krass so früh schon?! Bin heute 5+1 und habe erst in 11 Tagen meinen Termin 😱😱
Ich habe auch erst in Woche 7 meinen ersten Termin … empfehlen tatsächlich auch viele.
Mamnist immer so übervorsichtig. Würde am liebsten zwischendurch nochmal den HCG-wert prüfen lassen. Bin durch icsi schwanger geworden und hab halt bissl Angst, das doch vorher schon was sein könnte.
Oder merkt man sowas?